Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.879 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 620 Aufrufe
  1. ….

    • 1 Antwort
    • 444 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 498 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 869 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 609 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. T5

    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  3. PX 200 Baujahr 81

    • 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 753 Aufrufe
  4. Gepäckträger Madrid

    • 4 Antworten
    • 456 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 483 Aufrufe
  5. T5 Motor

    • 9 Antworten
    • 948 Aufrufe
  6. PX200 Lüfterrad

    • 5 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  7. ...

    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
  8. Lambretta J125 o Lack hellblau

    • 4 Antworten
    • 739 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  9. Spiegel Vespa

    • 3 Antworten
    • 697 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 608 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 717 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 307 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 251 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 722 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 452 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kostenpflichtig?       @166er: Mein Telefon klebt jetzt übrigens endlich nicht mehr ...
    • Hab meinen Lenkerspiegel so eingestellt, das ich super durch diesen in meinem Beinschildspiegel ALLES sehe...   Kwasi ums Eck - dann ist der Blendfaktor etwas geringer...
    • Innen is ja auch eher schlecht ...      Wurde bereits mehrfach gesagt: Beinschildspiegel taugen nur für TÜV und Optik. Im Dunkeln blendet auf Grund der tiefen Position jedes an der Ampel hinter dir stehende Fahrzeug. Außerdem verstellt sich so ein tief angebrachter Spiegel bei jedem Kontakt mit deinem eigenen Bein (enge Garage) oder durch sich am geparkten Roller vorbei mogelnde Fußgänger. Und mit zunehmendem Alter und winterlicher Bekleidung flutscht der Schulterblick auch nicht mehr so, wie vor 40 Jahren ... 
    • ...13 Jahre später nun um glatte 1000 verkauft
    • Danke Dir für die Tipps. Ich bekomme eine Primär mit 69 Zähnen und Ruckdämpfer. Siehe Anhang. Dazu würde ich das 14er Ritzel nutzen, welches Original verbaut ist. Es ist auch das Original Getriebe drin und ich hatte bisher folgendes Setup: 85DR 19/19 Vergaser Polini Schnecke Sie lief sehr gut mit der Zündung, die ich repariert habe, ca. 78 kmh.   Wegen der Vibrationen und weil ein Kumpel mit über 90 und kleinem Schild von der Exekutive geschnappt wurde, will ich jetzt auf 50 kmh plus 10% gehen. Wohne in Offenbach und das Teil ist mein daily um durch den Stau der Stadt zu knattern.     Meinst du die Primär könnte ein Problem sein, mit dem Orig Ritzel?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information