Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.900 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 337 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 915 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 887 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 718 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  1. PX 80 E

    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 995 Aufrufe
  2. "Doppelweber"

    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 925 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  3. bitte löschen

    • 7 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  4. V50 Serie1

    • 1 Antwort
    • 387 Aufrufe
  5. Vespa Vnb1t

    • 2 Antworten
    • 652 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 671 Aufrufe
  6. Vespa PK50 oder Cosa 125

    • 7 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 743 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 488 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 656 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 473 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 936 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information