Zum Inhalt springen

Suche Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

3.192 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 569 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 784 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 10,2Tsd Aufrufe
  1. [S] yamaha RD 350

• 19 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 499 Aufrufe
  2. Auspuff Endstück

• 1 Antwort
    • 581 Aufrufe
  3. nichts mehr

• 0 Antworten
    • 435 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 954 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 573 Aufrufe
  4. Suche eine Monkey Replika

• 0 Antworten
    • 508 Aufrufe
  5. Golf 1 Teile

• 5 Antworten
    • 645 Aufrufe
  6. Netbook gesucht

• 0 Antworten
    • 486 Aufrufe
  7. wig schweissgerät

• 0 Antworten
    • 546 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 585 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 970 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 581 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 562 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 452 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 586 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 841 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 636 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 433 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 417 Aufrufe
  8. Typenschein gesucht

• 0 Antworten
    • 602 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Nein, weil das nicht für alle Motorkonzepte funktioniert. Hab ich vor Jahren massig (gute 50 verschiedene Aufbauten)durchgetestet und es war nichts dabei was ich ruhigen Gewissen verkaufen würde. Mit perfekter Ansaugdämmung und Auspuff wickeln ist mehr zu holen als mit einem Kammern-ESD. Und habe dann nicht den massiven Nachteil von höherem Rückstau und Temperatur!!!!!
    • Hat sich erledigt - läuft       ich habe dann nochmal gecheckt, wie schwer er sich mit Kerze und ner Ratsche drehen lässt. Überhaupt kein Thema und selbst mit einer 3/8 Ratsche mit der linken Hand entspannt möglich. Dann nochmal die Kickerwelle ohne Kerze mit dem Kickstarter benutzt. Das fühlt sich an wie alle Vespas, die ich bisher hatte bzw. gefahren bin.. also konnte es ja nur noch der Kickstarter selber sein.   Beide Kickstarter die ich hier habe, haben augenscheinlich das Gewindeloch leicht nach außen, also vom Loch für die Kickstarterwelle weglaufend, geschnitten und damit war die originale Schraube fast nicht im Loch für die Kickstarterwelle zu sehen und konnte sich somit auch nicht in der halbmondförmigen Aussparung der Kickstarterwelle "verklemmen". Ich habe dann bei einem der eh schon vermurksten Kickstarter auf M10 vergrößert und das so montiert - lässt sich ohne Probleme ankicken und fühlt sich gar nicht soo viel strammer an beim Ankicken als mein 102er Pinasco vorher...   Motor läuft, Kupplung trennt/greift, Getriebe (schlecht eingestellt bisher) schaltet... Vespa fährt - zumindest auf der Terrasse ohne Bremse...  
    • Hey-nein, der bin ich nicht und ob es deine Karre war weiß ich leider nicht 
    • Eigenbau, erinnert mich sehr an einen Member der seit längerem nicht mehr online gewesen war. https://www.germanscooterforum.de/profile/34446-eigenbau/
  • Neu erstellen...

Wichtige Information