Zum Inhalt springen

Suche Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


3.205 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 928 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 731 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 884 Aufrufe
  1. Suche Carrera Servo 140

    • 2 Antworten
    • 763 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 529 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 581 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 478 Aufrufe
  2. Beiwagen large frame

    • 1 Antwort
    • 840 Aufrufe
  3. EGT

    • 0 Antworten
    • 788 Aufrufe
  4. I Phone 7 oder 8 gesucht

    • 3 Antworten
    • 936 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 728 Aufrufe
  5. Frequenzumrichter >=30kW

    • 2 Antworten
    • 824 Aufrufe
  6. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 829 Aufrufe
  7. Ciao

    • 1 Antwort
    • 737 Aufrufe
  8. Karosseriezinn

    • 2 Antworten
    • 903 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. James Jacket

    • 0 Antworten
    • 633 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 712 Aufrufe
  10. Typenschilde

    • 3 Antworten
    • 962 Aufrufe
  11. erledigt Papieraufkleber

    • 3 Antworten
    • 850 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 688 Aufrufe
  12. Vw Käfer Teile

    • 1 Antwort
    • 675 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 767 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung