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Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


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Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

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  3. Suche nix im Moment

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  6. Suche Briefkopie V54

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  9. nix mehr

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    • Ist nicht so, dass ich mit dem VHSB nicht liebäugeln würde aber auch mit dem Keihin sollte doch was Fahrbares zu stande gebracht werden können.    Castrol MTX wird bestellt 
    • begrenzen soll nur die HD. Wenn es jetzt mehr Sprit ist, war es nötig aufzubohren.    
    • Morgen wird ein Colani-Rad abgeholt, freu mich wie Bolle.  
    • Btw. damit sich die Leute nicht unnötig verrückt machen. Also ich hab die Drehzahlen mit einem Stihl EDT8 Drehzahlmesser abgeglichen und das passte sehr gut. Wenn der Drehzahlmesser 1000rpm anzeigt, dann ist der Motor kurz vorm ausgehen. Sowohl bei meinem 244er Quattrini sowie bei meinem 221er Malossi Sport ist der Leerlauf nach Stihl EDT8 Drehzahlmesser nicht tiefer als 8-900rpm einstellbar, darunter gehen beide Motoren aus. Und bei 8-900rpm gehen beide Motoren allein beim ziehen der Kupplung meistens aus. Die eingestellte Leerlaufdrehzahl ist bei meinen Motoren 1000-1100rpm das ist meiner Meinung nach das niedrigste was möglich ist. Was ich damit sagen möchte, die gefühlten 600rpm werden schon die angezeigten 1000rpm sein.
    • ... Wenn das Kolbenprofil nicht passt (Siehe BFA 300 Klemmer in der Kolbenbolzenachse) sollte man behutsamer sein und sich Zeit lassen: Dann fährt man nach dem Schrauben nachziehen den Motor im Bummeltempo warm und gibt ihm anschliessend 5 Sekunden vollgas. Danach wieder Bummeltempo für 2 Minuten damit der Kolben sich abkühlt und dann 10 Sekunden vollgas. Und so tastet man sich an die Dauer an Vollgas heran die man sich traut 
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