Zum Inhalt springen

Suche Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


3.197 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 259 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 487 Aufrufe
  1. Rundstahl DM 300+

    • 3 Antworten
    • 838 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 860 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 605 Aufrufe
  2. 7" Vinyl Singles

    • 2 Antworten
    • 503 Aufrufe
  3. erledigt

    • 5 Antworten
    • 864 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 778 Aufrufe
  4. Bierglas wie abgebildet

    • 2 Antworten
    • 550 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 816 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 359 Aufrufe
  5. Suche Vespa Tip

    • 15 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 279 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 436 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 364 Aufrufe
  6. Brille für Halbschale

    • 1 Antwort
    • 475 Aufrufe
  7. suche Lammfellbezüge

    • 2 Antworten
    • 632 Aufrufe
  8. Suche Puch Maxi S

    • 0 Antworten
    • 354 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 319 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 457 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 431 Aufrufe
  9. Suche gebrauchte Hebebühne

    • 1 Antwort
    • 666 Aufrufe
  10. Kann zu !

    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
  11. Notebook

    • 3 Antworten
    • 615 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung