Zum Inhalt springen

Verkaufe Roller

komplette Roller hier rein.

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

11.639 Themen in diesem Forum

• 9 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  1. 3x Vjatka Elektron

• 0 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  2. bitte löschen

• 12 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  3. Kann ZU

• 4 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  4. bitte schließen danke

• 5 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  5. zu!

• 5 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,5Tsd Aufrufe
  6. kann zu

• 10 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
  7. kann zu

• 8 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  8. kann zu

• 28 Antworten
    • 13,5Tsd Aufrufe
  9. erledigt

• 14 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  10. zu

• 1 Antwort
    • 906 Aufrufe
  11. Kann zu

• 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  12. Vespa PK 50 S 1983

• 4 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  13. Hier gibt es nichts mehr...

• 5 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  14. zu!

• 6 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  15. bitte löschen

• 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Fahr aber dieses Jahr vorsichtig. Du hast 20 jähriges 😎   1. Hai? Wo ich war? Kein Plan! Irgendwo war ich schon  
    • 😁 Wo warst Du denn am ersten Mai letzten Jahres? Da durfte die PX mal wieder raus, oder Moment mal war es vielleicht doch vorletztes Jahr 🤔   PX und PV stehen hier zumindest noch. Brauch mir also nix leihen…   Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal wieder mehr zu fahren. 
    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Link nach (da siehst Du, wie scheiße die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung