Zum Inhalt springen

Verkaufe Roller

komplette Roller hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


11.630 Themen in diesem Forum

  1. VERKAUFT KANN ZU !

    • 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 4,2Tsd Aufrufe
  2. Hier gibt's nix

    • 1 Antwort
    • 746 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 6,4Tsd Aufrufe
  3. Jet 200 O-Lack

    • 6 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
  4. ERLEDIGT - CLOSED

    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  5. ERLEDIGT - CLOSED

    • 10 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  6. P200

    • 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  7. Kann zu - is weg!

    • 2 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  8. wech

    • 3 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  9. Verkaufe P200E

    • 0 Antworten
    • 944 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  10. px200 gs

    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
  11. ERLEDIGT - CLOSED

    • 6 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  12. ERLEDIGT

    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
  13. Verkaufe T5

    • 4 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  14. Vespa Gespann

    • 6 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  15. kann zu

    • 14 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  16. verkauft

    • 1 Antwort
    • 653 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  17. Verkaufe Lambretta TV 200

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da an einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
    • https://youtu.be/Z9l33-md--A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information