Zum Inhalt springen

Verkaufe Roller

komplette Roller hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


11.614 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  1. Verkauft

    • 5 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. ...

    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  3. verkauft

    • 2 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 12,2Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 7,8Tsd Aufrufe
  4. zu

    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 789 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  5. erledigt

    • 2 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,6Tsd Aufrufe
  6. Vakooft

    • 2 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  7. kann zu

    • 19 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  8. Vespa 50 Österreich

    • 7 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  9. Bitte Löschen, Danke.

    • 7 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  10. schliessen

    • 1 Antwort
    • 1,3Tsd Aufrufe
  11. Kann zu! Ging in die Bucht

    • 9 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5Tsd Aufrufe
  12. Vespa 50 Sprinter Bj 1971

    • 11 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
    • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über genauere infos zur Nuova. Piaggio sowie das KBA konnten mir leider nicht weiterhelfen.    es wurden ja mir wenige Nuovas für den Deutschen Markt produziert. Hat jemand da Informationen wie viele es genau für Deutschland waren ?    vielen Dank und Frohe Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information