Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

7.922 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 517 Aufrufe
  1. kann zu

• 1 Antwort
    • 562 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 438 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 683 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 702 Aufrufe
  2. zu

• 0 Antworten
    • 508 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 836 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 812 Aufrufe
  3. erledigt

• 0 Antworten
    • 379 Aufrufe
  4. Kann zu!

• 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  5. erledigt

• 0 Antworten
    • 331 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 781 Aufrufe
  6. Lambretta Serie 2

• 0 Antworten
    • 357 Aufrufe
  7. Suche Vespa

• 5 Antworten
    • 840 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  8. Suche Seveta

• 2 Antworten
    • 538 Aufrufe
  9. Suche Vespa V50 S

• 0 Antworten
    • 293 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  10. suche lambretta li 150

• 5 Antworten
    • 970 Aufrufe
  11. Suche PX 125 Neuling

• 9 Antworten
    • 772 Aufrufe
  12. Suche PX 200

• 3 Antworten
    • 645 Aufrufe
  13. Suche PX 200 oder PX 150 (in Süddeutschland / Bodensee)

• 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  14. ... nix mehr

• 1 Antwort
    • 408 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 310 Aufrufe

• …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung