Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


7.912 Themen in diesem Forum

  1. SUCHE Vespa PX200E oder PX200E GS in gutem Zustand

    • 0 Antworten
    • 500 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 274 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 190 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 645 Aufrufe
  2. Suche Vespa T4

    • 5 Antworten
    • 851 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 745 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 959 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 557 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 282 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 698 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 371 Aufrufe
  3. Wanted: SS180

    • 3 Antworten
    • 710 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 742 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 278 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 383 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 323 Aufrufe
  4. Bitte Löschen

    • 1 Antwort
    • 810 Aufrufe
  5. 50er - keine PK

    • 2 Antworten
    • 563 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 520 Aufrufe
  6. Suche T5

    • 0 Antworten
    • 413 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 337 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 315 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 514 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information