Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

7.913 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 270 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 597 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 891 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 326 Aufrufe
  1. Suche MISA aus Belgien

• 8 Antworten
    • 922 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 895 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 934 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 308 Aufrufe
  2. Suche PK 125

• 3 Antworten
    • 379 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 461 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 462 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 371 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 861 Aufrufe
  3. kann zu

• 0 Antworten
    • 351 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 402 Aufrufe
  4. kann zu

• 21 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 593 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 654 Aufrufe
  5. Suche PX 80

• 10 Antworten
    • 869 Aufrufe
  6. Primavera ET3

• 0 Antworten
    • 355 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 644 Aufrufe
  7. kann zu, erledigt

• 6 Antworten
    • 809 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. erledigt

• 8 Antworten
    • 618 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
  • Neu erstellen...

Wichtige Information