Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

7.896 Themen in diesem Forum

1. Gesucht und gefunden!

• 0 Antworten
    • 698 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 763 Aufrufe
  2. Suche Vespa Bj. 1968

• 0 Antworten
    • 658 Aufrufe
  3. ***ERLEDIGT***

• 0 Antworten
    • 531 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  4. Suche Blechvespa >100 ccm

• 0 Antworten
    • 649 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 981 Aufrufe
  5. Suche deutsche 150 GS

• 0 Antworten
    • 675 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. kann zu

• 6 Antworten
    • 948 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 666 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 734 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 910 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 794 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 722 Aufrufe
  7. kann zu

• 0 Antworten
    • 589 Aufrufe
  8. kann zu

• 2 Antworten
    • 980 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 588 Aufrufe
  9. suche 50'er

• 0 Antworten
    • 635 Aufrufe
  10. erledigt

• 3 Antworten
    • 946 Aufrufe
  11. Suche V50 Rundlenker

• 3 Antworten
    • 998 Aufrufe
  12. PK50XL2

• 0 Antworten
    • 651 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 947 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 832 Aufrufe

• Verkaufe meinen Chevrolet Camaro Gen 4 Targa, da wir ihn zu wenig nutzen. Verbaut ist eine Auspuffanlage 17358 von Flowmaster mit tollem, dumpfem Sound, Die Glashälften vom Dach sind abnehmbar und im Kofferraum verstaubar. Reifen sind neu, Ölservice vor ca. 400 km durchgeführt und die Ledersitze sind in einem super Zustand, elektrische Antenne funktioniert einwandfrei. Folgendes wurde vor 5.000 km in einer Fachwerkstätte gemacht: * Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten * Handbremsbacken * Steckachsen hinten * Radlager * Überholung Differential Pickerl gültig bis 03/2025 + Überzug. Klimaanlage funktioniert derzeit nicht, laut Vorbesitzer müsst sie gefüllt werden. Hab ich nicht gemacht, da ich nur bei Schönwetter mit offenem Dach unterwegs war. Ich würde auch gegen eine Vespa GTS 300 oder eine Yamaha RD 350 o. ä. tauschen. Preis mit leichter VB.     Preis: 5.500.- Standort: Wels, Oberösterreich   Fotos gibt´s hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-camaro-gen4-targa-mit-flowmaster-auspuff-793274546/
    • Blöde Fragen, nur mal gestellt, weil sie mir gerade durch den Kopf schießen.   Mit deutschen Versicherungsschild in Italien fahren scheitert am Wohnsitz in Italien später?  Was wäre bei einer freiwilligen Zulassung aus D? Und was genau macht eigentlich dieses Europa da für ne gequirlte Scheiße?   Hier in D fahren die Kisten mit italienischen Papieren zu hauf illegal mit deutschen Versicherungskennzeichen umher.
    • Ich kann es noch nicht fassen, Rainer, du wirst hier fehlen. Menschlich, aber auch als Organisator. Mach's gut!          
    • wie dem auch sei, es ging mal primär darum zu klären ob die sehr hohe verdichtung bei drehschieber leistungsmäßig sinn macht - die vergleichskurve sagt nein.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information