Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

7.896 Themen in diesem Forum

• 4 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 986 Aufrufe
  1. Suche Vespa 50 SR

• 6 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  2. Suche Spezial Bj.1976

• 0 Antworten
    • 901 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 964 Aufrufe
  3. Suche ss 50 oder 90

• 0 Antworten
    • 978 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. suche eine ET3

• 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Kann zu, erledigt

• 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  6. Suche Vespa PX 200

• 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  7. ERLEDIGT

• 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  8. Suche V50 Rundlenker

• 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  9. Suche 50er

• 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
  10. Suche wideframe rahmen

• 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  11. ERLEDIGT

• 1 Antwort
    • 1,3Tsd Aufrufe
  12. KANN ZU :) DANKE

• 6 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hab ihn eben nochmals die ganze Straße runter angeschoben und er kam schlussendlich. Konnte zurück fahren aber nicht stabil Gas halten. Mal hat er bei Choke dann wieder Gas genommen, mal nicht. Roller links/rechts kippen hat keinen Unterschied gemacht.   Nun bin ich wieder angefixt. Morgen tausche ich den Gaser mit der PK....
    • Linke Nummer für TS1 gesucht.  Gruss Marcel Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Feierabend für heute. Solange noch Licht ist, muss ich bisschen raus. Da wird man ja verrückt. Weil ich eh grad eine da hatte, habe ich noch CDI getauscht...auch nix.   Vielleicht hol ich morgen den PHBH aus der PK...
    • Verkaufe eine Vespa 50N Bj.73 mit Original Betriebserlaubnis und Olack! Motor wurde Revidiert und eine Sip Vape verbaut. Preis 3800€ Standort 71726 Benningen am Neckar      
  • Neu erstellen...

Wichtige Information