Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


7.919 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 760 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 641 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 645 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  1. SS90 oder/und SS180

    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 516 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 356 Aufrufe
  2. Suche V 50 erste Serie

    • 2 Antworten
    • 524 Aufrufe
  3. Nix mehr

    • 0 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 774 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 882 Aufrufe
  4. ERLEDIGT: Lambretta 125LI3

    • 1 Antwort
    • 776 Aufrufe
  5. Lambretta SX200

    • 0 Antworten
    • 473 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 467 Aufrufe
  6. Gefunden ... :)

    • 1 Antwort
    • 511 Aufrufe
  7. ERLEDIGT

    • 5 Antworten
    • 918 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  8. Suche Vespa SS 180

    • 2 Antworten
    • 959 Aufrufe
  9. Suche Vespa 125 GT

    • 8 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 648 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 899 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung