Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


7.896 Themen in diesem Forum

  1. Suche v50 bzw. Pks Rahmen

    • 12 Antworten
    • 975 Aufrufe
  2. erledigt

    • 6 Antworten
    • 571 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 209 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 242 Aufrufe
  3. Kann geschlossen werden.

    • 0 Antworten
    • 189 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 398 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. Suche LUI / VEGA Projekt

    • 1 Antwort
    • 391 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 391 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 476 Aufrufe
  5. Suche Vespa Allstate

    • 5 Antworten
    • 486 Aufrufe
  6. Suche PX 125 / PX80

    • 1 Antwort
    • 437 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 510 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 603 Aufrufe
  7. PK 50 XL2

    • 0 Antworten
    • 188 Aufrufe
  8. Fiese Smallframe!

    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 579 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 364 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 492 Aufrufe
  9. Suche PX Rahmen vor 89

    • 0 Antworten
    • 186 Aufrufe
  10. Vespa PX 125 T5

    • 5 Antworten
    • 633 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 606 Aufrufe
  11. Vespa Pedalo

    • 8 Antworten
    • 542 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information