Zum Inhalt springen

Regionale Stammtische und Termine

Lokaltermine sind hier gut aufgehoben


389 Themen in diesem Forum

    • 44 Antworten
    • 41,1Tsd Aufrufe
    • 159,4Tsd Antworten
    • 6,1Mio Aufrufe
    • 39,7Tsd Antworten
    • 2,4Mio Aufrufe
  1. -----> STUTTGART <----- 1 2 3 4 1026

    • 30,8Tsd Antworten
    • 1,6Mio Aufrufe
  2. Kölle 1 2 3 4 837

    • 25,1Tsd Antworten
    • 1,1Mio Aufrufe
    • 20,2Tsd Antworten
    • 759,9Tsd Aufrufe
    • 15,1Tsd Antworten
    • 823,9Tsd Aufrufe
    • 13,8Tsd Antworten
    • 633,5Tsd Aufrufe
    • 11Tsd Antworten
    • 766,4Tsd Aufrufe
    • 10,6Tsd Antworten
    • 486,1Tsd Aufrufe
    • 10,6Tsd Antworten
    • 460,2Tsd Aufrufe
    • 8,8Tsd Antworten
    • 447,2Tsd Aufrufe
  3. Münster Westfalen 1 2 3 4 281

    • 8,4Tsd Antworten
    • 443,1Tsd Aufrufe
  4. Minga - Stachus 1 2 3 4 257

    • 7,7Tsd Antworten
    • 394,3Tsd Aufrufe
    • 6,4Tsd Antworten
    • 275,7Tsd Aufrufe
    • 2,8Tsd Antworten
    • 250,1Tsd Aufrufe
    • 2,7Tsd Antworten
    • 150,4Tsd Aufrufe
    • 2,2Tsd Antworten
    • 142,5Tsd Aufrufe
  5. Scooterists Ortenau/ Baden 1 2 3 4 60

    • 1,8Tsd Antworten
    • 129,8Tsd Aufrufe
    • 1,6Tsd Antworten
    • 161,3Tsd Aufrufe
  6. in und um Bocholt? 1 2 3 4 53

    • 1,6Tsd Antworten
    • 108,6Tsd Aufrufe
    • 1,3Tsd Antworten
    • 115,5Tsd Aufrufe
    • 1,2Tsd Antworten
    • 73,7Tsd Aufrufe
    • 1,1Tsd Antworten
    • 75,4Tsd Aufrufe
    • 826 Antworten
    • 80,9Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Absolut  berechtigt dein Punkt bei meiner zarten Figur. Ich hatte mir schon vorgenommen den Kabelbaum zu prüfen.  INSBESONDERE Masse und den verflixte  Kill-Switch.    Danke!
    • So, ich muss und darf auch nachlegen...! Dabei fing alles gestern mit einem kleinen Desaster an... bei über 8000rpm auf dem Prüfstand ist mir der linke Kolben gebrochen. Ok, so wie ich den bearbeitet hatte und nach über 500 Vollgasdynoattacken kein Wunder, musste mal passieren.... Dann habe ich gesehen, dass noch eine Halterung am Auspuff eingerissen ist und vom rechten Zylinder die Kolbenringe nicht ganz frei waren, also habe ich ich den Motor kurzerhand ausgebaut.... UND MIR GEDACHT... Moment mal, wenn der Motor, mit den ganzen "Baustellen" immernoch 67PS auf die Rolle gedrückt hat... was bitte drückt der, wenn alles wieder fit ist...???? Also beim Händler nach neuen Kolben geschaut, Wunschkolben waren jedoch nicht ausreichend da und zudem ist mir gestern die Zeit weggerann, um schnell neue vom SIP zu holen. Also aus dem Regal noch zwei Monza Testkolben genommen, die wieder modifiziert, jedoch anders als vorher und die anderen Sachen alle repariert. Da hatte sich auch noch ein Zylinderstehbolzen verabschiedet. So, heute Mittag lief der Roller wieder und nun schaut mal was der jetzt auf die Rolle gebracht hat... über 71PS mit angeschlossen, Knie, Luftfilterbox also im kompletten Straßensetup! Und es war im 3 bzw. 4  Lauf (im 3. Laufwarens auch schon über 70PS) , wo der Motor richtig heiß wurde und sonst die Leistung eher ein wenig runtergeht... Im Vergleich zu den Fakehin, hat der nun überall zugelegt, und was krasser ist, der dreht noch weiter aus, so das bei 9500rpm nun fast 10PS mehr anliegen... was für ein "krasser Scheiß!" ist das? Werde meine Eindrücke von der Straße berichten... ;)  
    • LLGS 3.5 raus wäre ein Guter Anhaltspunkt   A ja.... vom Braunen Kabel der CDI ein Kabel an den Rahmen legen schadet nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung