Zum Inhalt springen

Regionale Stammtische und Termine

Lokaltermine sind hier gut aufgehoben


389 Themen in diesem Forum

    • 786 Antworten
    • 48,1Tsd Aufrufe
    • 747 Antworten
    • 76,1Tsd Aufrufe
    • 604 Antworten
    • 56,6Tsd Aufrufe
    • 425 Antworten
    • 43,4Tsd Aufrufe
    • 368 Antworten
    • 28,6Tsd Aufrufe
    • 352 Antworten
    • 22,4Tsd Aufrufe
    • 320 Antworten
    • 28,7Tsd Aufrufe
    • 289 Antworten
    • 111,1Tsd Aufrufe
    • 277 Antworten
    • 49,4Tsd Aufrufe
  1. KANN ZU! 1 2 3 4 9

    • 267 Antworten
    • 26,7Tsd Aufrufe
    • 246 Antworten
    • 27,2Tsd Aufrufe
    • 183 Antworten
    • 26,3Tsd Aufrufe
  2. Tuning Gilde Gersthofen 1 2 3 4 5

    • 126 Antworten
    • 18,7Tsd Aufrufe
    • 122 Antworten
    • 11,2Tsd Aufrufe
    • 122 Antworten
    • 15,8Tsd Aufrufe
    • 113 Antworten
    • 9,9Tsd Aufrufe
  3. Ermstal und Umgebung 1 2 3 4

    • 97 Antworten
    • 14,9Tsd Aufrufe
    • 88 Antworten
    • 10,2Tsd Aufrufe
    • 80 Antworten
    • 7,6Tsd Aufrufe
    • 64 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 63 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
    • 61 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 56 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
    • 55 Antworten
    • 11,9Tsd Aufrufe
  4. BAMBERG 1 2

    • 50 Antworten
    • 9,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung