So, ein Update:
Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.
@alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren Was hältst Du am Anfang beim 28er von:
HD: 120->115
MR: AQ264
Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren)
Clip: K3/4 fett
Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er?
ND: S37-36, -> vielleicht S35
Verbaut ist:
ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm
DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen
Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil
Standard PK Zündung 17° 1350g
DRT 4ter 48z mit 2.42
Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt
Hey Luk,
Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst.
Gruß!
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung