Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....


3.769 Themen in diesem Forum

  1. nop, tevir 1 2

    • 44 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 474 Aufrufe
  2. Der T4 hat Geburtstag

    • 2 Antworten
    • 381 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 302 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 499 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 374 Aufrufe
  3. Der Brain hat Geburtstag

    • 2 Antworten
    • 303 Aufrufe
  4. Herr_Zatacke

    • 14 Antworten
    • 532 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 328 Aufrufe
  5. Kürbiskuchen

    • 10 Antworten
    • 438 Aufrufe
  6. Das Schniddchen hat Ehrentag! 1 2

    • 49 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. Dandy!

    • 14 Antworten
    • 683 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 529 Aufrufe
  8. Dem Brosi zum 27ten!

    • 4 Antworten
    • 423 Aufrufe
  9. Wolle (TX 200) nullt

    • 18 Antworten
    • 634 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 380 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 496 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 477 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  10. Tomik, alte Socke!

    • 3 Antworten
    • 374 Aufrufe
  11. Amazombi wird älter ! 1 2

    • 30 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 432 Aufrufe
  12. cal. 68 hat Gayburtstag 1 2

    • 44 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 501 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information