Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....


3.769 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 376 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 485 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 618 Aufrufe
  1. Dem JOB is 30 wurn! 1 2

    • 43 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. lacknaaaaaase! 1 2 3

    • 67 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  3. pxwasti200 wird 31...

    • 22 Antworten
    • 703 Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 873 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 497 Aufrufe
  4. Watt'ne Muschi!

    • 26 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 355 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 483 Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 913 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 377 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 547 Aufrufe
  5. König - Eze Day

    • 20 Antworten
    • 707 Aufrufe
  6. Die KLEENE hat Geburtstag!

    • 7 Antworten
    • 468 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 332 Aufrufe
  7. blueaxel, 31+1...

    • 24 Antworten
    • 803 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 965 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 362 Aufrufe
  8. Prosit Neujahr!

    • 16 Antworten
    • 753 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 552 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information