Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....

3.768 Themen in diesem Forum

• 44 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 43 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  1. 79er

• 6 Antworten
    • 487 Aufrufe
  2. @ PONYGIRL

• 0 Antworten
    • 486 Aufrufe
  3. Gruß an die grüne Fee!

• 0 Antworten
    • 573 Aufrufe
  4. worbel

• 13 Antworten
    • 692 Aufrufe
  5. nobs & felixa

• 17 Antworten
    • 693 Aufrufe
  6. Der Lehra hat Geburtstag

• 5 Antworten
    • 483 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 591 Aufrufe
  7. WURSTBRUCH

• 22 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. Girlback darf heut feiern!

• 8 Antworten
    • 492 Aufrufe
  9. TX200 hat Geburtstag

• 7 Antworten
    • 536 Aufrufe
  10. MITSCH

• 13 Antworten
    • 704 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 601 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 569 Aufrufe
  11. @Zebra: Gebrutzeltag!

• 3 Antworten
    • 436 Aufrufe
  12. Der Karin alles Gute!

• 1 Antwort
    • 570 Aufrufe
  13. WORTWAHL hat geburtstag!

• 23 Antworten
    • 873 Aufrufe
  14. PxHolo hat Geburtstag

• 3 Antworten
    • 319 Aufrufe
  15. Marcello 1 2

• 33 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 651 Aufrufe
  16. Moin Moin

• 12 Antworten
    • 778 Aufrufe
  17. Tach...bin der Neue *gg*

• 7 Antworten
    • 605 Aufrufe
  18. Schnippel ist 30

• 9 Antworten
    • 583 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 432 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Na dann sind ja jetzt auch diese Kleinigkeiten beseitigt.    Frohes Fest gewünscht 🎄🎅
    • Ach schice, dann bin ich leider raus… sorry!
    • Eigentlich traurig dass hier noch was dazu schreiben muss, aber wenn ich hier von @albiscab unbekannter Weise als Kopierer betitelt werde dann lass ich das nicht auch nicht auf mich sitzen!   kopiert wurde da garnix! also man kann ja alles hier nachlesen, mich hat bereits seit jeher das grobrastige Sicherungsblech von Innocenti gestört. In meinem Augen auch mit ein Grund für die oftmals abgebrochenen Hinterachsgewinde, da sie einfach zu fest angezogen werden müssen damit sich die Mutter sichern lässt. Wesshalb ich 2017 oder so halt ein Sicherungsblech mit feinerer Rasterung, durch die ungleich angeordnerten Bohrungen, gezeichnet und hier vorgestellt habe.   Ein originales Sicherungsblech kann alle 30° Stellung der Hinterradmutter festgemacht werden mit meinem Blech werden die 30° aufgeteilt in 7,5° 15° und 22,5°. Was dann mit ein bissl Luft an den Borungen sogut wie jede Position fixiert.   vom Po kam dann eh der Einwand dass es so ein ähnliches Blech auch von Salemspeed gibt hab dann googlen müssen und gefunden. das Salemspeedblech hat ebenfals ungleich angeordnete Bohrungen, die Bohrungen sind aber etwas anders angeordnet, es fehlt die 15° Versatz-position. Sicher auch so viel besser als das Original von Innocenti, aber wie gesagt kopiert wurde da garnix. Und ob das bereits jemand in den letzten 60 Jahren Lambrettaschrauberei so, oder so ähnlich, vor uns gemacht hat, weiß ich nicht. würd aber mal behaupten warscheinlich schon . hab für mich einige Bleche lasern lassen und das Thema war erstmal durch. Großteil der Community, so hatte ich zumindest den Eindruck, hat den Gag dahinter ja sowieso nicht für so wichtig empfunden... wie auch immer, heuer stand wieder eine Motorrevision an und ich hab halt das Kurze Youtubevideo und meine DXF hochgeladen, zum durchkörnen oder lasern.   Meine dxf ist ja weiterhin online und kann von jedem genutzt werden wofür auch immer, aber nicht mich als Kopierer bezeichnen...    
    • Sowas von tanzbar und coooool:   https://youtu.be/htmjUCr-Z3U?si=jJmjHyQp36lqnWnv
    • Doch ist meine karre. Hab aber das Kennzeichen behalten.    Rad war ein orbea rise m20. In Krefeld wurde es geklaut.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information