Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....


3.769 Themen in diesem Forum

  1. Hallo, erst mal......

    • 1 Antwort
    • 654 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 952 Aufrufe
  2. dem 136h20 thomas

    • 8 Antworten
    • 754 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Yoleila olé

    • 22 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. Alles Gute Melkfett!

    • 1 Antwort
    • 638 Aufrufe
    • 57 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  5. VALLEntin

    • 7 Antworten
    • 949 Aufrufe
    • 122 Antworten
    • 18,5Tsd Aufrufe
  6. Coggy the Cognosc

    • 0 Antworten
    • 618 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 961 Aufrufe
  7. Hallo an ALLE!

    • 3 Antworten
    • 668 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 610 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 654 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 414 Aufrufe
  8. dem Cuuniiiii

    • 5 Antworten
    • 712 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 874 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  9. Bin der Neue

    • 1 Antwort
    • 874 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 755 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 566 Aufrufe
  10. -

    • 0 Antworten
    • 846 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 627 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .  Meine Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
    • Hallo, weiß jemand ob man irgendwo Düsensets für denn 39 vhsb bekommt? Finde die düsen immer nur einzeln. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung