Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....


3.769 Themen in diesem Forum

    • 21 Antworten
    • 808 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 624 Aufrufe
  1. Alles gute

    • 6 Antworten
    • 511 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 535 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. Dann will ich mal

    • 0 Antworten
    • 478 Aufrufe
  3. JAN aka Hanna2211

    • 0 Antworten
    • 381 Aufrufe
  4. PMS hat Geburtstag !

    • 12 Antworten
    • 674 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 575 Aufrufe
  5. Gibt es hier auch Wiener? 1 2

    • 33 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 717 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 516 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 432 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 513 Aufrufe
  6. Carrie hat Geburtstag! 1 2 3

    • 65 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  7. cheesi77

    • 7 Antworten
    • 664 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 522 Aufrufe
  8. Mein lieber Lima ...

    • 16 Antworten
    • 927 Aufrufe
  9. grüße an alle sysadmins

    • 4 Antworten
    • 678 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 772 Aufrufe
    • 73 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  10. dem cuni

    • 14 Antworten
    • 672 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 385 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information