Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....


3.769 Themen in diesem Forum

    • 14 Antworten
    • 563 Aufrufe
  1. TimTailor75 hat Burzeltag

    • 6 Antworten
    • 492 Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  2. Neue Member

    • 15 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 787 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 648 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 528 Aufrufe
  3. Hey Sven....

    • 13 Antworten
    • 768 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 581 Aufrufe
  4. Racer-Alex aka hell n back

    • 9 Antworten
    • 740 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 334 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 382 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  5. Hallo! :)

    • 1 Antwort
    • 576 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 512 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 559 Aufrufe
  6. Sam...

    • 6 Antworten
    • 528 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 885 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 542 Aufrufe
  7. ddog

    • 4 Antworten
    • 500 Aufrufe
  8. BaziBernhaaaaaaaaaaaaard 1 2

    • 41 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  9. Superplus71

    • 23 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  10. silversurfer

    • 0 Antworten
    • 335 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information