Zum Inhalt springen

Jobbörse

Suche / Biete Job!


112 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
  1. KANN ZU

    • 0 Antworten
    • 647 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  2. Kann zu, DANKE!

    • 0 Antworten
    • 852 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
  3. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 859 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. closed

    • 2 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  5. IT-Job in Stuttgart

    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. Kann zu!

    • 28 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  7. JOB in Regensburg

    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information