Zum Inhalt springen

APE und Dreiräder

APE Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


322 Themen in diesem Forum

  1. Ape 50 TL2

    • 2 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. Maße APE 350

    • 4 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 3,3Tsd Aufrufe
  3. Acma Ape A

    • 24 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 3,7Tsd Aufrufe
  4. Ape Bus?

    • 5 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  5. Ape 50 Mix Jetting

    • 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
  6. APE p50tl3

    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 5,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 10,6Tsd Aufrufe
  7. Spurbreite und Radstand Ape

    • 7 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
  8. bitte löschen

    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  9. apt tm wer hat die?

    • 2 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  10. ape auf 12v umrüsten

    • 7 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 4,9Tsd Aufrufe
  11. Briekopie APE P601

    • 3 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  12. ape ac2t unterboden

    • 4 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information