Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin,

zum verkauf ein 177er pinasco, bin das teil ne zeit gefahren, rüste nun aber auf polini um.

kreuzschliff ist noch zu erkennen, sonnst auch TOP zustand keine riefen klemmer o.ä.

das set besteht aus:

- 1 Zylinder

- 1 Kopf

- 1 Kolben

- 1 Bolzen

- 2 Clips

- 2 Kolbenringe

ich denke ich kann ihn mit bestem gewissen weitergeben, gefräst oder sowas ist der NICHT!

Preis: neu 208? hier 150?

Versand: Hermes, 5.90? denke ich, schau nochmal nach.

post-18256-1195584336_thumb.jpg

post-18256-1195584355_thumb.jpg

post-18256-1195584380_thumb.jpg

post-18256-1195584407_thumb.jpg

post-18256-1195584427_thumb.jpg

post-18256-1195584447_thumb.jpg

post-18256-1195584475_thumb.jpg

post-18256-1195584498_thumb.jpg

post-18256-1195584523_thumb.jpg

post-18256-1195584537_thumb.jpg

Geschrieben

Was er meint ist, dass man auf dem Kolbenboden quasi 90° versetzt zum Kolbenbolzen eine Mittellinie anlegen könnte. Dann kann man feststellen, dass die Ablagerungen auf beiden Seiten wie gespiegelt aussehen. Das bedeutet wiederum, dass die Kanöle deines Zylinders ziemlich gleichmässig Gemisch einströmen lassen. Ist in der Regel ein zeichen guter bis sehr guter Verarbeitung. Bei Vespa-Zylindern aber mehr ein Glückstreffer. Alles in allem echt gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information