Zum Inhalt springen

Erfahrungen zum Vespa 50/90 SS Umbau?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit dem Umbau einer normalen Vespa V 50 zum SS-Modell mit schmalen Beinschild, mittigem Ersatzreifen im Fussraum, Toolbox usw.?

Es gibt ja bereits ein Umbaukit, der die Vespa veredelt (oder auch nicht?).

Habt Ihr schon einmal eine Fuffi so umgebaut und welche Schwierigkeiten traten dabei auf?

Im "Weltgrösstem Auktionshaus" E..y taucht zur Zeit eine Replika auf, für die richtig viel :-D Asche auf dem Plan steht!

Dem Puristen und Originalfetischisten treiben solche Umbauten nicht :-D gerade ein Lächeln auf die Lippen, aber so schlecht finde ich es nicht.

Bis später,

:-D

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forensuchfunktion das unbekannte Wesen.

Heute beschäftigen wir uns mit einer Vertreterin der gemeinen Forentools die zur Gattung der

Applikationen gehört. Der Suchfunktion. Anzutreffen ist dieses meißt als Schaltfläche getarnte

possierliche Hilfsmittel in Kopfleisten und Scrollbalken von Internetforen und Chaträumen, die

komplexere Strukturen und Historien aufweisen. Auf den ersten Blick weder sich selbst noch

der Umwelt nutze, entpuppen sich diese schnell als Alleskönner in der virtuellen Fauna und

Flora des www. Ein naher Verwandter die Google-Suche ist allerdings eher ein allgemeiner

Tausendsasser, der der lebensraumspezifischen Anpassung der Forensuchfunktion nicht das

Wasser reichen kann. Ihre Anpassung an die Umgebung ist der Spezialisierung einzelner

Tiere auf den Galapagosinseln gleichzusetzen. In wieder und immer wiederkehrenden Evolu-

tionsstufen wurde die gemeine Forensuche durch Anpassung von Suchparametern - die auch

Fall-spezifisch verändert werden können - in einen an Perfektion grenzenden Status gebracht.

So können Historientiefen ebenso wie Einzeltexte, Wortkombinationen und Themen spezifiziert

werden um die Ergebnisdichte zu erhöhen. Dankend nimmt die gemeine Forensuche ihrem

Naturell entsprechend ihre Lieblingsbeschäftigung auf und sucht gewünschte Begriffe. Dabei

zieht sie sowohl Selbstzufriedenheit als auch ernährungswichtige Stoffe aus ihrer Arbeit. Und

erhebt diese somit zu ihrem Selbstzweck. Mit der Fortpflanzung der Forensuche ist es allerdings

nicht weit her. So finden sich paarungswillige Männchen und Weibchen selten zusammen. Oft

wird des Verlangen durch heimliches Suchen nach subversiven Seiten gestillt und ist nur durch

genaue Beobachtung in freier Wildbahn für das bloße Auge erkennbar.

Um der gemeinen Forensuche ihr Leben zu erleichtern und sie bei der Erhaltung ihres durch

Ignoranz, Nichtachtung und Umgehung gestörten Lebensraums zu unterstützen, sollten wir uns

alle befleissigen ihr die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, die ein solch treuherziges Wesen

benötigt um die Fauna unserer Welt zu bereichen.

Prof. Dr. Bärnhart Gsfrzimek

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das eine Anspielung auf den Kotflügel sein :haeh:

Nein nein Eisi, mit den Sachen vom Tom hat das nichts zu tun.. Eher mit dem Rahmen :-D

wie darf ich mir DAS vorstellen???

das o-lack-kleid der ss feinsäuberlich aufn kleiderbügel in den schrank gehängt zum lu-anzug...

So ähnlich.

20060512111140.jpg

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine iss fertig. schön grau matt. und weil's eine so schwere geburt war habe ich ihr direkt noch einen auspuff gebacken.

8j3LjMPg.jpg

steht ihr gut, finde ich.

edit merkt noch an dass olaf (bbg) die dxf dateien gestrickt hat, das layout von mir iss und ich das auch geschweißt habe. da bin ich übrigens voll stolz drauf. auf uns beide jetzt.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm, sei doch nicht so. Bei ner GSF Sammelbestellung in ner Version für Kurzhub und Gepäckfach wär ich dabei. Wenn er bis Stockach fertig wird und max. 100 Euro kostet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information