Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na rate mal...du hast noch nie was davon gehört...also werden nich so viele rumdüsen, folglich ist sie selten...alles was selten is is beliebt, was beliebt is is teuer...

...schonwieder nur am gschäftln machen, oder wie? :-D

Geschrieben

genau, und weil was selten ist auch beliebt und damit teuer ist werden pk80 plurimatic auch gerne mit goldgepresstem latinum aufgewogen. angebot und nachfrage bestimmen den preis, und den würde ich bei einer vespa 100 eher niedriger als etwa bei einer et3 ansetzen. oder gibt's da jetzt doch eine rege sammlerszene die mir bis jetzt entgangen ist?

Geschrieben
vespa 100 weniger wert als et3 trotz selten

hat ja auch das nette schmale beinschild

..nee nee nee, jetzt hör ma aber auf zu träumen: scooterhelp.com

down & forward .de

...und klar, daß weniger wert als ET3, da die ja 125ccm hat...also genau die Grenze für'n B-Schein (auto-schein)

schmales Beinschild hatte die Vespa 100 nicht...da wird sich wohl wer daran vergangen haben und dann ist sie für Sammler uninteressant...

Geschrieben (bearbeitet)

1

2

war da nicht was mit serienmäßig schmales beinschild

in irland, spanien, england etc

Vespa 100, die "50 er" mit 100 ccm.

Serienmäßig mit 10 Zoll Bereifung auf der klassischen 4 Loch Felge.

Dieser Fahrzeugtyp wurde nie in Deutschland vertrieben.

nie in brd und ö, also doch nicht uninteressant

Bearbeitet von joerg
Geschrieben
1

2

war da nicht was mit serienmäßig schmales beinschild

in irland, spanien, england etct

Das Beinschild sieht doch zumindest auf den Fotos ganz normal "breit" aus :haeh:

Geschrieben
Das Beinschild sieht doch zumindest auf den Fotos ganz normal "breit" aus
...ist es auch :-D
war da nicht was mit serienmäßig schmales beinschild

in irland, spanien, england etc

...wo steht das? :haeh:

nie in brd und ö, also doch nicht uninteressant

...nicht uninteressant, aber spannend wirds bei der typisierung, nich?

...also jörg wenn das Teil ne schmälere Schürze hat, würd ich mir gut überlegen diesen Roller zuzulegen

Geschrieben

also ehrlich gesagt würde ICH persönlich mehr für eine Vespa 100 ausgeben also für eine Et3 bzw. "normale" primavera.

Ist doch was, was nicht an jeder ecke steht. :-(

solltest du sie nicht wollen

dann gib mir bitte bescheid... :-(

:-D

Geschrieben

ich würd mal nachsehen ob das nicht ein 50S ist!

mit stanzwerkzeug wird draus flugs eine 90/100er - ob aus nordirland oder nicht! :-D:-(

aber der herr grasser würd sich beißen, weil nix kfz steuer - da kommst dann wirklich mit 40? fixkosten aus im jahr!

also joerg - st. patricks day feeling kaufen! cheers! :-(

  • 8 Monate später...
Geschrieben

...über den gstoned ist die Nordirische zu mir gekommen... :-D

und ich will sie nun wieder in altem glanz erstrahlen lassen...

V9B1T.100.lrg.jpg

...kann mir jemand sagen in welchen Farben es dieses Modell gab?

...und wie die Farbe auf dem Bild heißt?

desweiteren suche ich noch Teile um sie zu komplettieren:

- Zylinderhaube (die selbe wie für Vespa 90, 90SS und PK100)

- Typenschild "Vespa 100"

Geschrieben
desweiteren suche ich noch Teile um sie zu komplettieren:

- Zylinderhaube (die selbe wie für Vespa 90, 90SS und PK100)

und PK 80, sollte also kein Problem sein oder??

Gruß aus Kiel

matze

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information