Zum Inhalt springen

wo ist dokma abgeblieben?


kitten

Empfohlene Beiträge

"urlaub" .......... ohne dsl und flat...

Is der krank?? :-D :grins:

Nach zwei Wochen Entzug wohl schon ... hat er doch geschrieben: is' ihm alles zu langsam und so ...

@ timas: noch haste 'ne Chance, Deinen Vorsprung zu vergössern. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin wieder da wie man schon lesen konnte. Die Gründe des Abtauchens sind dort auch zu finden. :-D Aber das ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habt läßt mir doch ein wenig die Farbe ins Gesicht steigen und mir wird warm um mein kleines schwarzes Herz... :-(

@kitten:

:-( Das Du mir ein Topic widmest überrascht mich doch ein wenig und erwärmt mein Herz umsomehr. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih!

Ein Lob aus einen so hübschen Mund den Mann nur hinter Deinem Knebel erahnen kann... :love:

Mach weiter so und ich schmelze in Deinen Händen wie Wachs der auf meine Haut köchelnd daniedertropft. :love: :love: Schmerz, ach Du süßer Schmerz, wann kommst Du wieder? :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max-lou

Wenn Du Deinen Körper als Bühne für das Leben erfährst dann wirst Du sehen das Leben Liebe ist und die Liebe nicht ohne Leiden sein kann.

Wer in seinem Leben noch nie aus Liebe gelitten hat der hat nicht gelebt.

Des weiteren fehlt Dir höchstwahrscheinlich noch das Empfinden dafür das der Schmerz das intensivste ist was Du jemals spüren kannst. Es gibt nichts was den Schmerz verfälschen kann, keine romantische Verklärung beim Zurückerinnern. Leute die behaupten Schmerz sei geil sind Idioten! Schmerz ist einzig das Medium das Dich fühlen lassen kann. :plemplem:

@kitten:

Na habe ich das nicht fein gesagt?

Zur Ehrenrettung der Männer sei aber gesagt das es leider auch nur wenige Frauen gibt die sich überwinden können einen Mann körperliche Schmerzen zuzuführen. Meist endet das mit ein paar ungezielten Schlägen, anstatt gezielt die Pein auszulösen. Und wenn man dann nach Wachs fragt ist man doch eh gleich schon pervers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das hast du fein gesagt, dokma. wirklich, besser hätte ich das auch nicht zum ausdruck bringen können.

es ist allerdings auch so, dass es nur wenige herren der schöpfung gibt, die einer frau gezielt wehtun können. muss wohl so eine art beisshemmung sein. :-D:-( schade eigentlich.

und nein, wachs ist nicht pervers.....und alles andere auch nicht, solange es spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist allerdings auch so, dass es nur wenige herren der schöpfung gibt, die einer frau gezielt wehtun können. muss wohl so eine art beisshemmung sein.  :-D   :-(   schade eigentlich.

Ich kann damit nicht gemeint sein! Die Bissspuren die ich im Naken hinterlasse sind weltberühmt und suchen ihresgleichen!!!

:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann damit nicht gemeint sein!

dokma, du kleiner egozentriker! ist doch nicht immer alles auf dich bezogen, was ich hier schreibe.

meinte damit eher einen etwas unbedarfteren menschen, der auf meine diesbezügliche aufforderung entsetzt die augen aufriss und hilflos sagte :"ich kann doch keine frau schlagen, das kannst du doch nicht von mir verlangen. ich mach ja auch sonst alles, aber das geht zu weit..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max-lou

Wenn Du Deinen Körper als Bühne für das Leben erfährst dann wirst Du sehen das Leben Liebe ist und die Liebe nicht ohne Leiden sein kann.

Wer in seinem Leben noch nie aus Liebe gelitten hat der hat nicht gelebt.

Des weiteren fehlt Dir höchstwahrscheinlich noch das Empfinden dafür das der Schmerz das intensivste ist was Du jemals spüren kannst. Es gibt nichts was den Schmerz verfälschen kann, keine romantische Verklärung beim Zurückerinnern. Leute die behaupten Schmerz sei geil sind Idioten! Schmerz ist einzig das Medium das Dich fühlen lassen kann.  :plemplem:

wow, in dir sprich ja ein wahrer poet :-D

wie kommst du darauf, daß mir das empfindungsvermögen für herzscmerz fehlt?

wenn du wüßtest :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, in dir sprich ja ein wahrer poet  :-(

wie kommst du darauf, daß mir das empfindungsvermögen für herzscmerz fehlt?

wenn du wüßtest  :-(

Warst Du nicht der der an anderer Stelle geschrieben hatte das er wieder Single sei und das das gut so wäre? :-D

Wieauchimmer. Herzschmerz ist was anderes als gezielt hervorgerufener, körperlicher Schmerz. Herzschmerz ist böse. Und Du weißt nie wie lange er Dich quälen wird. Herzschmerz wirkt sich auf Deinen ganzen Körper, Deine Wahrnehmung und Deinen Geist aus. Und das ist nicht gut. :-(

Aber sei es drum. Manch einer lebt sein Leben halt nach anderen Regeln, hat andere Gelüste, andere Ideale - aber seien wir doch mal ehrlich, solange dabei niemand zu schaden kommt ist erlaubt was Spaß macht. Auch wenn der "Spaß" gelegentlich Schmerz genannt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ausserdem ist körperlicher schmerz ein guter weg um mit seelischen (zumindest besser) schmerz klarzukommen.... :-D

hmm, das hab ich noch nicht ausprobiert, um herschmerz loszuwerden.

@dokma: jup, das habe ich irgendwo geschrieben. aber seit drei wochen oder so, hab ich meine meinung geändert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information