Zum Inhalt springen

HDK ?


Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

Jau,der Ollie is in Holland und es geht ihm gut.Ich musste leider schon früher die Heimreise antreten,aber HIH hat sich auch für 24Std gelohnt.Wir hatten viel spass dort.

Was das "zumüllen" angeht,kann ich da nicht ganz zustimmen.Posts vom HDK sind immer konstruktiver Art und zumeist auch sehr belustigend,sprich unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Der HDK ist ein vielbeschäftigter Mann! Der muss ja nun ab und zu auch mal an seiner Karriere außerhalb des Forums arbeiten! Und das ist ja auch gut so! Wir wollen ja niemanden von seinem Erfolg abhalten, oder?? :-(:-(

Und die "Zumüll-Vorwürfe" kann ich aus den gleichen Gründen, wie der/die/das Smallframeschüttelhippe sie erwähnt hat, nicht unterstützen!!

Hier seien nur mal die vielen Einzeilenposter genannt, die sich vornehmlich in Blabla tummeln erwähnt!

Wenn jemand auf den HDK losgeht, dann werde ich zum TIER!!! :veryangry: :-( :grr: :-D:-(

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeeeh ... wasn hier los!?!? :plemplem:

...cool is aber, dass ich jetz n topic mit nem sinngemässen titel "der HDK postet zuviel!" und eins mit "der HDK postet zuwenig!" hab ... das hat noch keiner hier! :-( ... jippiiie! :-D

euch kammers ja aba auch nich recht machen! oder? :-(

@all :love: :love: :love: :love: :love: :love: GSF is toll :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeeeh ... wasn hier los!?!?  :plemplem:

...cool is aber, dass ich jetz n topic mit nem sinngemässen titel "der HDK postet zuviel!" und eins mit "der HDK postet zuwenig!" hab ... das hat noch keiner hier! :-( ... jippiiie!  :-D

euch kammers ja aba auch nich recht machen! oder?  :-(

@all  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love: GSF is toll  :-(

:love: schön dass du wieder da bist!!

schön dass alle aus holland wieder da sind!!!jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ächt olli?

Cool, dann seh ich dich ja auch mal wieder! Wird aber auch Zeit; oder kommste evtl. mal wieder am Mittwoch?

Diesen Mittwoch rentiert sichs i.Ü.!!!! Hörnchen präsentiert ihr neues Geschoss!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information