Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

feine "oldschool-online-shops"

gobabygo

Empfohlene Beiträge

gleich zum kern der sache:

gibt ja einige online-shops für wallets, patches, walletchains, pins, gürtelschnallen, ...etc... :-D

viele haben meiner meinung nach echt keine oder nur eine sehr kleine auswahl -> welche sind echt gut und bieten auch eine gute auswahl? erfahrungen und tipps gefragt! :-D

:-D

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich noch die GSF-Wortschöpfung des Jahres?

*Oldschool-online-shops* gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

!Internet-Rollerfahrer aller Länder vereinigt euch!

sags besser! :-D

EDIT meint noch daß der sinn und zweck darin liegt eine gute auswahl an shops für solche dinge zusammenzustellen! werde ja wohl nicht der einzige hier sein der so sachen hat und mag. wenn du dich nicht für so zeug interessierst dann kannst du dir auch deine extrem sinnigen kommentare sparen! NET WOA?! :grr:

Bearbeitet von gobabygo

wenn du dich nicht für so zeug interessierst dann kannst du dir auch deine extrem sinnigen kommentare sparen! NET WOA?! :grr:

Ich fand den Spruch von Elmar gut.

Bin auch dafür die Wortschöpfung auf die Liste zu setzen.

Hättest Du gleich präzise geschrieben, was Du meinst - und nicht erst auf Nachfrag von Dokma, dann hättest

Du Dir den Spruch auch nich gefangen. NET WOA?

Ich muß was verpasst haben.Ich renn seit nahezu 20 Jahren in dem gleichen Outfit rum.Ups,in Outfit ist ja das Wort out enthalten.Darüber sollte ich mal nachdenken,glaub ich. :-D

Ich hatte vor 6 Jahren mal so ne Achtballgeldbörsenkette.Wenn ich die noch irgendwo finde kann ich damit bestimmt nochn Oiro machen. :-D