Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sterling Auspuffanlgen von Beedspeed oder ScootRS


Empfohlene Beiträge

hatte das thema auch im blabla-thread eröffnet, jedoch keine resonanz. ich denke mal, dass ich hier vieleicht mehr loite erreiche? will ja niemanden nerven :-D

es interessiert mich nur wahnsinnig, da die anlagen günstig zu bekommen sind :-D

moin! bei beedspeed hab ich die sterling auspuffanlagen in edelstahl mit bsau nummer zum günstigen preis gefunden.

hat da jermand erfahrung mit? fahrbahrkeit (leistung, drehmomentverlauf), verarbeitung?

soll für nen 200er mit malossi und rennwelle auf drehschiebär sein...

Hier mal die links:

Edelstahl

Normal

Bearbeitet von dienacktbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dieser RAP denn nun was, oder nicht????

Denn der Preis ist ja wohl unschlagbar.

richtich!!!!!

zur not order ich den einfach mal. nen wahren vergleich werd ich dann wohl nicht haben, aber dern utpuff :-D und über verabeitung aknn ich dann auch was sagen...

wundert mich trotzdem, dass den noch keiner geordert hat. den scootrs fahren doch einige! wie zufrieden siond die denn wohl? ich änder mal den topictitel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtich!!!!!

zur not order ich den einfach mal. nen wahren vergleich werd ich dann wohl nicht haben, aber dern utpuff :-D und über verabeitung aknn ich dann auch was sagen...

wundert mich trotzdem, dass den noch keiner geordert hat. den scootrs fahren doch einige! wie zufrieden siond die denn wohl? ich änder mal den topictitel....

Hab so einen beim Anrollern in Speyer gesehen und gehört. Hört sich ein wenig blecherner an, aber ansonsten ganz ok. Die Löcher im Lochblech habe ich bei meinen(aber für Lammy) auf 4mm aufgebohrt und ich denke das der Sound bei der Vespa dann auch noch etwas dumpfer wird.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not order ich den einfach mal.

Ich wäre dabei!

Wenn man bei scootts.com die Stock settings auf folgendes stellt

Your stock settings:

* View stock in: Asia | Europe «?? change stock location?

* Show prices in: US$ | AU$ | CA$ | ? | ¥ | £

und als Versand "Regular boat 90 days - $26.81" wählt kostet der gesamte Puff grad mal 133,82? :-D

Wie und wo willste den bestellen? Machen wir Sammelbestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Regular boat 90 days - $26.81" wählt kostet der gesamte Puff grad mal 133,82?

plus 9% Zoll und darauf noch einmal 19 % Mwst. Macht gut 172 ois.

Wenn UPS oder ein anderer Paketdienst die Zollabfertigung macht kostet das auch noch en paar euro gebühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger kommen ja aus Da Nang Vietnam.

Wär da nicht was zu machen?

Aus England ist er ja nicht wirklich günstig mit 200? oder. Wenn ich das mit dem Dollar Preis vergleiche....

ich hab ja angebot über ebay für 99 pfund plus 15 pfund versand

macht heute:

Dienstag, 29. Mai, 2007

115 Britisches Pfund = 169.612 Euro

und das finde ich akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Torge das ich mich jetzt mal wieder einmische. Warum solche Experimente?? Warum nicht einfach auf die Dinge zurückgreifen, die sich bewährt haben und bei Ebay gibt es momentan immer wieder recht günstige Angebote in guter Qualität!

z.B. HIER

Nicht so ein Mist Asia Drecks Ding!

Sorry, musste jetzt mal gesagt werden auch wenn gleich wieder andere aufschreien werden.

Torge, wir müssen auch noch einen Termin für deinen Motor abmachen. Brauche wieder Platz auf der Werkbank für neue Projekte. Ich bin übrigens inzwischen mehr für den Polini mit GS Kolben auf deinem geplanten Setup. Ist der Kopf schon in Arbeit?

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das selbe Angebot ist wie das was ich sehe dann kommt er aus Da Nang Vietnam mit 2 bis 5 Wochen Lieferzeit und wird bestimmt beim Deutschen Zoll abzuholen sein. Da wird dann noch mal zur Kasse gebeten, Einfuhrzoll und MwSt.

Dann ist es bestimmt kein Schnäpchen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist Asia Drecks Ding!

LOL, deswegen gibts den auch bei SIP für nur 250 Flocken :-D

Edith hat mal einen bestellt in Da Nang - für 108,46€ inkl. Porto. Mal schauen was da kommt und was der Zoll so will.

Bearbeitet von ber5erker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine konkret diesen hier -> 320115161724

hab mit den gemailt und für den 200er kostet er halt nen 10er mehr...

der liegt also in england auf lager und sollte , so denke ich, nicht länger als 2 wochen zu mir brauchen.

@philipp

meine möglichkieten für diese woche hab ich dir ja geschrieben :-D

ich glaub sa würde bei mir auch funzen :-D

polini mit gs-kolben hab ich bislang auch nur gutes gelesen. hat aber den nachteil, dass ich dann wieder viel geld loswerde. ich will den malle fahren! christoph meint, dass der kolben an den seiten noch bearbeitet werden sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das bezog sich mit sicherheit auf deinen link :-D

wenn der kram aus england kommen würde, dann wäre alles halb so wild:

Einfuhrabgaben wie Zölle, Einfuhrumsatzsteuer oder die besonderen Verbrauchsteuern auf beispielsweise Zigaretten, Spirituosen oder Mineralöl werden an den Binnengrenzen nicht mehr erhoben.

Folgende 27 Staaten gehören derzeitig der EU an:

* Belgien (Gründungsmitglied 1958)

* Deutschland (Gründungsmitglied 1958)

* Frankreich (Gründungsmitglied 1958)

* Italien (Gründungsmitglied 1958)

* Luxemburg (Gründungsmitglied 1958)

* Niederlande (Gründungsmitglied 1958)

* Dänemark (Beitritt 1973)

* Großbritannien (Beitritt 1973)

* Irland (Beitritt 1973)

* Griechenland (Beitritt 1981)

* Portugal (Beitritt 1986)

* Spanien (Beitritt 1986)

* Finnland (Beitritt 1995)

* Österreich (Beitritt 1995)

* Schweden (Beitritt 1995)

* Tschechische Republik (Beitritt 2004)

* Estland (Beitritt 2004)

* Zypern (Beitritt 2004)

* Lettland (Beitritt 2004)

* Litauen (Beitritt 2004)

* Ungarn (Beitritt 2004)

* Malta (Beitritt 2004)

* Polen (Beitritt 2004)

* Slowenien (Beitritt 2004)

* Slowakische Republik (Beitritt 2004)

* Bulgarien (Beitritt 2007)

* Rumänien (Beitritt 2007)

quelle: zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So, ich habe mir gestern den einfachen schwarz lackierten Auspuff in Vietnam bestellt - bei dem Dumpingpreis natürlich per FedEx. Insgesamt hat er bis jetzt nur 140,- Euronen gekostet :-D

Bin mal gespannt ob es wirklich der gleiche Auspuff ist wie der, den SIP für 250 verschachert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, heute ist der Auspuff gekommen :-D

Wie schon vermutet ist es der den es auch bei SIP gibt, also auch mit BSAU. Einfuhrsteuern oder dergleichen fielen keine an.

Das Paket ging echt um den halben Erdball: von Vietnam nach Anchorage (Alaska), von dort nach New York, weiter über Paris, Frankfurt, Hannover nach Hamburg :-D

PS: bei der 160 GT passt sogar das Reserverad noch unter die Backe sofern man 26er Distanzmuttern verwendet, sollte also bei ner Rally auch passen.

post-19111-1183492740_thumb.jpg

post-19111-1183492754_thumb.jpg

Bearbeitet von ber5erker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith hat mal einen bestellt in Da Nang - für 108,46? inkl. Porto. Mal schauen was da kommt und was der Zoll so will.
So, ich habe mir gestern den einfachen schwarz lackierten Auspuff in Vietnam bestellt - bei dem Dumpingpreis natürlich per FedEx. Insgesamt hat er bis jetzt nur 140,- Euronen gekostet :-D
Wow, heute ist der Auspuff gekommen :-D

Servus,

also ich konnts jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Welchen Auspuff hast du jetzt wo, zu welchem Preis, bei welchen Lieferbedingungen bestellt ??? Oder hast du den Puff 2 mal bestellt??

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Auspuff hast du jetzt wo, zu welchem Preis, bei welchen Lieferbedingungen bestellt ??? Oder hast du den Puff 2 mal bestellt??

Nein, hab den nur einmal bestellt. Die erste Bestellung vom 29.5. hatte ich wieder storniert weil grad keine Kreditkarte und kein Paypal vorhanden war. Außerdem fand ich die Versandbedingungen bei Verschiffen nicht so dolle: bis zu 90 Tage Lieferzeit und keine Versicherung bei Verlust, dafür halt extrem billig alles.

Hab den Puff nun neu bestellt mit FedEx - scheiß auf die 62 Euro Versand, is immer noch 110 Tacken billiger als wenn ichs hier in D bestellt hätte und hat auch nur drei Tage gedauert bis er da war.

Bestellt hab ich direkt bei ScootRS, verschickt wurde er aus Vietnam: http://scootrs.com/category.cfm?category=9...userCurrency=EU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information