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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salve,

hat jemand leistungsangaben, am besten mit kurven, von nem Tff-Pipe??

am besten von nem 125er motor, also alles bis 177ccm.

hätte vielleicht vor mir das gute stück unter die PK zu hängen...

danke schoma, andre

:-D

Geschrieben

Hallo,

da war doch grad so ein Toppic von nem 166iger Malle der mit TFF ich glaub 23 oder 24 Ps hatte!

War der leistungsstärkste Serienauspuff, nur der Eigenbau hatte da wohl 1 Ps mehr!

Gruß, André

Geschrieben

Ich fahr den TFF auf nem 139ger Malle mit Si 24

er kommst recht spät in die resonanz, aber beim Malle passt des noch.

Hat bei mir keine Drehzalsperre oder so, der Motor dreht so lang wie man des Gas auf hat. :-D

Geschrieben

nabend,

das hört sich doch schoma gut an!

den test hab ich schon irgendwo gaysehen, find ihn nur nicht mehr?? war glaub ein ganzer vergleichtest.

weiß noch jemand wo man den findet??

mfg, andre@multe

so, jetzt wochenende :-D:-D

Geschrieben

die tff-anlagen sind an den pm-old angelehnt, werden aber seit jahren eigenständig weiterentwickelt und sind für die drehzahlentfaltung bekannt.

außerdem sind sie aus edelstahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Moins,

also werden die TFFs noch gaybaut??

Die kamen doch bei Dir (style63) aus der Ecke, oder??

Claas :o))

Bearbeitet von Claas
Geschrieben
hat jemand erfahrung mit dem tff ?

ich würde ihn gern auf meinem motor fahren: malossi 211, membran, 30er, langhubwelle.

<{POST_SNAPBACK}>

bin den auch mal auf nem langhub 210er mit membran gefahren.

war dem SIP und RZ Evo WEIT unterlegen!

Geschrieben

Hab heute mein Motor fertig gemacht, und werd ihn in den nächsten Tagen, nächste Woche mal testen was geht! Hab die TFF mit 166er, LHLW 1,5mm FuDi, 30 VHSA, Malossi Membran verbaut. Einlass und Überströme bearbeitet! Wenn die Kiste läuft werd ich die Erfahrungen mitteilen! Bin selber schon gespannt. wird aber wohl sehr Drehzahllastig werden!

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    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
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