Zum Inhalt springen

Pk Lüra auf PX


Smove

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zündplatte Verdrehen geht. Ich habe eine Zündplatte, die ich mit einem originalen HP-Lüfterrad fahre, da mußte ich noch nicht mal die Kabel verlängern.

Es gibt jetzt übrigens für Largeframe-Motoren eine Alternative zu HP4 und PK-Lüfterrad. Das Teil liegt Gewichtsmässig zwischen HP4 und PK, originale PX-Nut (also kein Verändern der Zündgrundplatte notwendig), größere Kühlleistung als die SF-Lüfterräder (Flügel ungefähr so groß wie bei original PX), die typischen Zündaussetzer Probleme der SF-Polräder auf LF gibt's dabei nicht, der Lüfter ist deutlich stabiler als der HP4 Lüfter und billiger als die adaptierten SF-Lüfterräder ist das auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt übrigens für Largeframe-Motoren eine Alternative zu HP4 und PK-Lüfterrad. Das Teil liegt Gewichtsmässig zwischen HP4 und PK, originale PX-Nut (also kein Verändern der Zündgrundplatte notwendig), größere Kühlleistung als die SF-Lüfterräder (Flügel ungefähr so groß wie bei original PX), die typischen Zündaussetzer Probleme der SF-Polräder auf LF gibt's dabei nicht, der Lüfter ist deutlich stabiler als der HP4 Lüfter und billiger als die adaptierten SF-Lüfterräder ist das auch noch.

Da will es aber jemand spannend machen! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will es aber jemand spannend machen! :-D :-D :-D

in der übernächsten classic scooter (techtipp) wird das rätsel gelöst :shit: inkl. leistungsdiagramm

musst dich also noch gedulden..............

aber ich kann ja dann einen scann einstellen :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündplatte Verdrehen geht. Ich habe eine Zündplatte, die ich mit einem originalen HP-Lüfterrad fahre, da mußte ich noch nicht mal die Kabel verlängern.

Es gibt jetzt übrigens für Largeframe-Motoren eine Alternative zu HP4 und PK-Lüfterrad. Das Teil liegt Gewichtsmässig zwischen HP4 und PK, originale PX-Nut (also kein Verändern der Zündgrundplatte notwendig), größere Kühlleistung als die SF-Lüfterräder (Flügel ungefähr so groß wie bei original PX), die typischen Zündaussetzer Probleme der SF-Polräder auf LF gibt's dabei nicht, der Lüfter ist deutlich stabiler als der HP4 Lüfter und billiger als die adaptierten SF-Lüfterräder ist das auch noch.

Gehts noch spannender ...````????

oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der übernächsten classic scooter (techtipp) wird das rätsel gelöst :-D inkl. leistungsdiagramm

musst dich also noch gedulden..............

aber ich kann ja dann einen scann einstellen :-D

Falsch!

In der nächsten, wird am Dienstag verschickt. Ist also gar nicht mehr so lange.

(Leistungsdiagramm gibt es allerdings noch nicht, bislang wurde es "nur" auf der Straße getestet, das allerdings recht erfolgreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank an alle.

@ freakmoped: Danke, werde das mal testen mit 150mm im Uhrzeigersinn denke ich mal, oder?

Was mich aber interessiert, ist das alternative Lüfterrad. Wo kommt das denn her? Wäre ja vom Gewicht her genial.

Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

In der nächsten, wird am Dienstag verschickt. Ist also gar nicht mehr so lange.

(Leistungsdiagramm gibt es allerdings noch nicht, bislang wurde es "nur" auf der Straße getestet, das allerdings recht erfolgreich)

Habe mal ein Elestart Lüfterrad innen auf insges. 1800 Gr. abdrehen lassen. War auch ne gute Alternative. Das der Varitronik soll auch ganz schick sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ: Komm schon- wo bleiben die Bilder?Ich bin gespannt auf weitere Infos bzgl. Erfahrungen, Bezugsquelle, Preis...

Leider hat die Druckerei mich diesmal etwas hängen lassen. Eigentlich sollte die Classic-Scooter am Montag fertig sein, hat aber bei denen wohl nicht so ganz geklaptt. Heute noch mit denen telefoniert, jetzt kann ich sie morgen mittag abholen und dann fangen wir natürlich auch direkt mit dem Eintüten an.

Und das ausgerechnet diesmal, wo wir wegen dem Auspuff-Test eh schon so spät dran waren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ausgerechnet diesmal, wo wir wegen dem Auspuff-Test eh schon so spät dran waren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

jetzt wirds ja gleich noch interessanter

mich würde auch interessieren ob ich denn " noch ein Abo habe? " :-D

hört sich blöd an.. ist aber so.. :)

kann man das irgendwo nachschauen oder so?

mfg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information