Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Euer liebstes Grillgut?

Kr***en

Was grillt ihr?  

181 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was landet auf eurem Flammenrost? Aber kommt mir nicht mit Gemüse oder Fleischersatz a la Tofu-Wurst oder so unwürdigen Rohstoffverbrauchern!

Ich meine GRILLEN!!! FLEISCH, FLEISCH, FLEISCH, also alles was ein Gesicht hatte!!!

scheisse...das hat ja toll geklappt :puke:

naja, wenigstens klickt man immer das richtige an.....was hab ich den falsch gemacht?

Bearbeitet von Kr***en

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D

Bei mir landet alles was mal Knochen hatte auf dem Grill!

Dein Fehler war wahrscheinlich das weglassen von Zeilensprüngen.

Wie wärs wenn Du dieses Topic nochmal neu machst und dieses von einem der OPs löschen läßt?

Wie? Mißglückte Abstimmung? :-(

Genau das kommt bei mir auf`n Grill:

WürstchenSteaksBauchfleischHähnchenSpareribsmariniertes FleischLammfleischFischBurgerSpiesse

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(:-(:-(

Naja, nur Fisch nicht ganz so oft. Also bitte `ne neue Abstimmung mit den Möglichkeiten:

- WürstchenSteaksBauchfleischHähnchenSpareribsmariniertes FleischLammfleischBurgerSpiesse

- Fisch

Bearbeitet von broz666

alles drauf auf den rost was mal eine mutter hatte! (kleine kinder ausgenommen, die sollen ja was arbeiten :-D )

aber bloß keine pute, dieses tuntenfleisch ist nicht zu fressen! :-( weder gerillt noch gebacken oder in sonst irgendeiner form! :puke:

100%..man man..besser als das Wahlergebnis in der DDR! Herrlich!

Da wäre selbst Honnecker neidisch gewesen.

Okay, dann hätten wir das ja auch geklärt, alle grillen gerne Fleisch und ich bin zu dämlich, ne vernünftige Abstimmung zu machen!

So...ab in die Sonne und im Park bräunen... :-D

Bearbeitet von Kr***en

Bei aller Toleranz dieses Topics... ich stimme nicht ab. Ich bin Vegetarier und lebe auch noch. Was ich auf den Grill schmeiße?

RODRIGUEZ!

Hat vielleicht Augen und auch ne Mutter und Knochen... ist aber kein unschuldiges Tier (unschuldig zumindest nicht).

Aus dieser Hochzeit wird nix, Dich verspeise ich beim Hardcoregrillen! :-D

Mit Petersilie in den Ohren (falls die da nicht eh schon wächst) und Zwiebel im Mund.

Mit Remoulade schreib ich Dir auf den Rücken "ich bin im Leben immer tolerant gewesen, deshalb opfere ich mich für alle geschundenen Kreaturen"

Soja Grillwürstchen und Kartoffeln (Nicht war Gregor?)

DonGoyo bringt zu jedem Grillen, natürlich per Roller, sogar Paprika mit und ehrlich gesagt schmecken die auch noch verdammt gut. Yam Yam

Wer hat Wasser dabei, nen Grill, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Gewürze, Sauße, Kohle, CD-Player, CD´s, Lautsprecher, Salz und Pfeffer, Ersatzteile, Besteck, Grillkohle. neuerdings ne 5 Liter Dose Bier, Schalfsack, Zelt und Planen ? Wir fahren alles ! Vespa.... & Gregor

:grins:

:love: Ich würde das alles nie unter bekommen, um so mehr freue ich mich, da schon mal schnorren zu können :love:

Bei aller Toleranz dieses Topics... ich stimme nicht ab. Ich bin Vegetarier und lebe auch noch. Was ich auf den Grill schmeiße?

RODRIGUEZ!

Hat vielleicht Augen und auch ne Mutter und Knochen... ist aber kein unschuldiges Tier  (unschuldig zumindest nicht).

Aus dieser Hochzeit wird nix, Dich verspeise ich beim Hardcoregrillen! :-D

Mit Petersilie in den Ohren (falls die da nicht eh schon wächst) und Zwiebel im Mund.

Mit Remoulade schreib ich Dir auf den Rücken "ich bin im Leben immer tolerant gewesen, deshalb opfere ich mich für alle geschundenen Kreaturen"

Dann mal guten Hunger, ich sach nur 95% Bauchfleisch!!! :grins: