Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab meinen 200er motor wieder zusammengesetzt, alles schön angezogen und was passiert????

kickstarter geht nicht mehr von alleine zurück. :-D

wenn ich nun aber alle (oder auch nur ein paar) schrauben am motorblock löse funzt das ding wieder????

das kann doch nicht die feder sein, oder???

Geschrieben

Bist du Dir sicher, dass du die Feder richtig eingehängt hast?

Ansonsten: einfach nochmal aufmachen, alles auf korrekten Sitz überprüfen und wieder zusammenstecken!

Geschrieben
Ansonsten: einfach nochmal aufmachen, alles auf korrekten Sitz überprüfen und wieder zusammenstecken!

hab ich jetzt schon 3 mal :-D feder hängt richtig... das ist aber schon komisch, dass wenn ich die schrauben in kickstarter-nähe löse das teil funzt.....

so ein :-(

als ob es irgendwo spannung hätte....

Geschrieben (bearbeitet)

klingt fast nach Verzug, hast du an dem gehäuse mal geschweißt?

Oder ist die Kiste mal umgefallen /Unfall und auf den Kickstarter geknallt? Dadurch verzieht es manchmal die Welle, da reicht ganz wenig Schlag!

Ev. ist auch der kleine Dicht-O-Ring im Gehäuse beim Einbau der Welle verdrückt worden....

Bearbeitet von Lucifer
Geschrieben

die überströmer wurden vor jahren mal zugeschweißt...

denke aber nicht, dass das damit zusammenhängt, da das prob ja jetzt das erste mal aufgetreten ist.

unfall oder so hatte der roller auch keinen..

mittlerweile scheint es zu funktionieren :uargh:

den dichtring hab ich nicht erneuert :-( , sollte ich dann aber wohl bei gelegenheit mal tun, aber ob das wirklich an dem o-ring liegen kann??? :-(:-D

naja, danke schon mal.....

Geschrieben

das Problem hatte ich auch, nachdem ich den O-Ring am Kickstarter erneuert hatte, nachdem alles festgezogen war wollte der Kickstarter nicht mehr hoch kommen. Konnte ihn aber leicht mit dem Finger hochdrücken. Hab mir eine neu Feder für den Kickstarter gekauft, die konnte den Kickstarter

dann auch einwandfrei hochdrücken. die Feder hatte bei mir nach 15 Jahren etwas an Kraft verloren.