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Kotflügel demontieren?


*balou22*

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich wollte meinen Kotflügel vorne abmachen da er schon ziemlich hinüber ist.

Weiß aber nicht wirklich wie???

Muss dabei viel abgebaut werden oder gibt es da nen Trick?

Wollte mir nen kleines dran machen.

Vielleicht könntet ihr mir helfen

Bin für jede Antwort dankbar :grins:

Bye Balou

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dafür muss das komplette lenkrohr raus. ist nicht ganz so einfach, wenn du es das erste mal machst :-D

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Schade das hab ich mir fast gedacht :-D(

Also währe nur zerstörung noch ne Lösung da der Kotflügel eh schon total verbeult und verostet ist.

ABER ob ich das über Herz bekomme ist ne andere Farge :-D

Danke schön für die Antwort

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Wollte mir eigentlich so nen Garelli Kotflügel zulegen.

Und denn kannn man ja dann eifach so anbauen. (denke ich!?!)

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Das dachte ich mir auch schon :puke:

richte lieber den Original-Kotflügel und bei der Gelegenheit kannst Deiner

Mühle auch mal neue Lenkkopflager verpassen :grins: wär das nicht auch ne

gute Idee?

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TÜV geht schon OK für das Garelli-Blech, aber die Style-Police hat was dagegen, weil es einfach nur zum :puke: ausschaut. Frei nach Shakespear: Design oder nicht design, das ist hier die Frage.

Aber das mußt Du schon selbst wissen, ob Du das klassische Vespa-Design am schlimmstmöglichen verhunzen möchtest. Jeder, wie er mag. :-D

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Na ja, ist ja Geschmacksache. Wenn jeder Roller genau so aussieht wie manche es hier vorschreiben, dann ist das wohl auch etwas langweilig.

zum thema: wenn der alte Koti eh verhunzt ist kanst du ihn auch vorsichtig in der mitte durchtrennen, die schrauben des kotflügels lösen und ihn dann abziehen.

Das Garelli geht auch so hin (ohne die Lenkstange zu demontieren).

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Na ja, ist ja Geschmacksache. Wenn jeder Roller genau so aussieht wie manche es hier vorschreiben, dann ist das wohl auch etwas langweilig.

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Vorschreiben tut hier keiner was...nur seine Meinung kund tun :-D

Wenn Du die Lenkung komplett raus machst, dann hast halt immer die Möglichkeit

die Lenkkopflager zu wechseln (wär z.B. ein Vorteil)

Und sooo schwierig ist es nun auch wieder nicht die Lenkung aus- und wieder

einzubauen.

:-D

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Der T5. Der sieht super aus. Ich hab's Garelli direkt verworfen, nachdem ich den zum ertsen Mal gesehen hatte. Ich kann Dir den T5 in Carbon empfehlen: sehr leicht, sehr gute Passform und extreme optische Aufwertung, wie ich finde.

Aber es ist eben Geschmackssache. Und Lenklager austauschen ist nie verkehrt!

:-D

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Ist halt eben eine Geschmacksfrage

Ich zum Beispiel habe meine PX wieder umgebaut auf den guten alten T5 Kotflügel :-D

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ja, habe ich schon wieder angebaut - sieht doch viiiiieeeell hübscher aus :-D

Leider habe ich dabei Kabelbruch erlitten (irgendwo im Lenkkopf - man sollte den Kopf doch nicht einfach nach hinten abknicken :uargh: )

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