Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zusammensetzung des aluguß vom motor und lenker


Empfohlene Beiträge

Bei den Motorhälften wird auf beiden Seiten die gleiche Legierung verwendet!

Allerdings ist da leider sehr viel Schrott mit drin der eingeschmolzen und vergossen wird, deshalb kommt es zu diesen Schwankungen.

Die Lenker(PX)sind im Druckgußverfahren hergestellt und haben deshalb Gasnester im Material, welche bei der Aufschmelzung beim Schweißen entgasen und das macht eine anständige, porenarme Schweißung unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenker(PX)sind im Druckgußverfahren hergestellt und haben deshalb Gasnester im Material, welche bei der Aufschmelzung beim Schweißen entgasen und das macht eine anständige, porenarme Schweißung unmöglich.

> Das ist auch ein Problem beim verchromen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information