Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOtor hab ich im Winter neu gelagert gedichtet, wie immer. ET3 Zylinder gefräst , leider 1 Riefe am KuLu Überströmer, wo er dann auch Falschluft gezogen hat nach 2 Monaten fahren. Erst mit 22er auf Membran (hab den aber nicht richtig gut einstellen können (Leerlaufgemisch), dann 20er.

Polini 125er aufgesteckt und seit dem steh ich vor einem Rätsel:

Springt beim 2ten Kick brav an und klingt gut, aber dann nach 1 min oder so geht sie aus und das obwohl:

1) Funke da

2) Kerze feucht

3) LiMa Siri trocken

4) Getriebeöl NICHT nach Benz riecht

Kann es sein, daß es mir das Pick-up geschossen hat? ich weiß nicht mehr weiter. Kabelbaum hab ich im WInter auch ganz neu gestrickt, außerdem komm ich, wenn ich die Bordelektrik absteck zum selben bescheidenen Ergebnis. Kerzen gestauscht, andere Zündboxen probiert....

Was kann das noch sein??

Geschrieben (bearbeitet)

@salami: ZZP steht bei 19°, danke, Pistole ham wir eh :-D

Tankentlüftung paßt, hab ich aber auch geglaubt und dann gleich mal einfach offen gelassen

Wie ändert sich bei kaputtem Pick-up der Durchgang? weniger oder mehr?

Bearbeitet von myfish
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich könnte Dir eine Zündgrundplatte borgen.

Edith meint, die paßt auch bei aufgeschweißten Überströmern.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

AAAH check- hab auch noch eine Ersatz, wobei ich mir bei der nicht sicher bin ob die ok is. Eine zweite hab ich auc noch wo, mit neu gelöteten Kabel, aber ohne Pickup- werd mir mal welche besorgen

weiß wer was zum Durchgang von neuem Pickup und kaputten?