Zum Inhalt springen

Sitzbank Mono von SIP


Empfohlene Beiträge

Frohe Ostern...

Hat jemand von euch diese Sitzbank von Sip auf seinem Schmalrahmen verbaut?

00015309_003.jpg

Die Frage richtet sich vor allem an Leute Jenseits der 185cm...ich selbst bin 195cm groß...

die normale Mono kommt daher für mich nicht in Frage.

Im Moment ist die Corsa Bank verbaut...aber das is optisch auch nicht gerade der Bringer und

vom Platz is es auch Grenzwertig.

Photos vom verbauten Zustand sind gern gesehen :-D

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., aber bei dem Preis kauf ich es nicht bloß zum probieren.

Daher ja meine Frage ob die schon jemand verbaut hat....hätte schon gern ne "sportliche" Bank

drauf....nur gefällt mir die Corsa eben optisch nich so gut weil sie hinten arg übersteht.

Nur is das bei meiner Größe eben net so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Soso......na dann werd ich den doch direkt mal anhauen....der is eh wieder zu faul hier zu lesen :-D

gar nich wahr, ey :-D

Dr.Krawallski hat da absolut Recht. Ich hab die Bank wohl drauf. Passt gut und ist auch bei längeren Strecken absolut bequem. Aber ich spreche hier von einer Körpergröße von 176cm. Wie das für so einen langen Lappen, wie dich ist kann ich nicht sagen :-D

Mit Reserverag am Beinschild ist es selbst für mich schon etwas knapp.

Edit ruft noch rein, daß die Bank beim Ebiih nur 80 gekostet hat.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Reserverag am Beinschild ist es selbst für mich schon etwas knapp.

Nun erklär dem Lappen mal, was bitte das Reserverad im Beinschild mit der Sitzposition deines

Allerwertesten zu tun hat :-D Bin 1 Jahr auf ner Originalsitzbank und Reserverad durch

die Gegend geknattert....und das Rad hat mich nie gestört...

Dann komm doch mit Deiner Rennschüssel mal vorbei...damit ich mal Probeflätzen machen kann...

darfst aber ruhig bis nach dem Schneechaos warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzposition meines Allerwertesten hat damit nicht viel zu tun, aber meine Knie sind jetzt immer so ca. 5-10cm vom Reserverad entfernt.

Das stimmt mich etwas bedenklich für den Fall eines Auffahrunfalls. Aber du siehst auf der Smallframe bestimmt eh so aus, wie der Typ in dem VW Käfer bei den Simpsons. Mit dem Kopf zwischen Knien. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle eines Auffahrunfalls mach ich mir über alles Sorgen...da macht das Reserverad auch nix mehr :-D

Ja...man sieht schon amüsant aus auf ner Smallframe bei der Länge....

Hast Du keine Bilder von Deiner Karre mit montierter Sitzbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ein paar Bilder. Die Sitzbank ist normalerweise hinten tiefer. Da sie aber sonst den Schriftzug verdeckt hätte, haben wir sie hinten etwas angehoben.

Ich hoffe du kannst dir das dann auf deiner Karre vorstellen. Meine Sitzbank ist ja leider Braun und du interessierst dich ja für die Schwarze. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege von mir hat diese Bank schon seid Sommer 2007. Muß sagen sehr Bequem ! Sie ist Flächer als die Mono aber dafür Breiter. Sie schließt normal hinten bündig ab, dadurch finde ich das Heck viel schöner als die original Mono. Nachteil man kann sie nicht ganz Hoch klappen das sie von selbst steht. Werde sie mir aber auch ordern. Hier mal ein paar Bilder, Ganz Nah von hinten mache ich mal am WE und stelle sie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen die Löcher der Züge immer zu, kleben sie dann. Somit kann man ihn bei bedarf umsetzen. Sieht echt toll aus die Bank da sie dir Kante hinten am Tank verdeckt wo bei der Mono man es sieht. Fazit-------------------> kaufen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information