Zum Inhalt springen

Automatik-Variomatik-Motor in SF


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ziehmlich geil sowas :-D

Was fürn Motor ist das? Ein Minarelli LC?

Ich hatte sowas auch schon immer mal vor....das Problem ist aber, das das Federbein bei den Blöcken links anmontiert wird und bei der Standard Vespa rechts.

Da muss man sich was einfallen lassen.......

Wenn du da nen 180ccm Runner Motor einbaust mit 172er und ein wenig Tunst kommste ohne Probs auf über 20 Ps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochbeinig ist es leider dank minarelli LC und 5 zoll breiter Felge

achja federbein ist links dranne :-D neuteil von nem Peugeot Schissfight mit "Selfmade-Adapter"

ich habe nur das eine Foto drinne um ein Feedback zu kriegen

auf den 50N rahmen hab ich ge :-D en weil er mich sowas von wenig gekostet hat

und ich noch ne erste serie hab :-D

PS mehr Picks gibts nur bei genug positiver resonanz :-D

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Automatikmotoren sind doch ziemlich lang - wie hast Du das gelöst? Sieht ja nicht aus, als würde das Hinterrad nach hinten rausstehen. Musstest Du vorne im Durchstieg was ändern?

Erlaubt ist, was gefällt - was DIR gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab schon genug zu schalten und da ich immer was brauch was kaum wer anders hat

hab ich mir gedacht ich bau was was kein anderer hat

ich freu mich auch irgendwie grad über die Diskusionen weil automatik nunmal scheisse ist (fakt)

das olle Teil ist erst nur für demozwecke...der TÜVmann meines vertrauens hat schon freudig gefragt

wann ich TÜV haben will :-D

achso:

vorne ist SKR säule drinne (angepasst bis auf koti) :-D

und ja das rädle schaut ganz schön keck hinter der bereits höhergelegten heckpartie raus...

das nummernschild wirds richten :-D

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht

Rally/Sprint um weiter zu provozieren :-D

das ist dir sicher gelungen. ich denke doch dass die meisten menschen in deiner stadt, auch und gerade die betagtere damenwelt, entrüstet die hände über dem kopf zusammenschlagen wird weil du teile verschiedener fahrzeuge (von denen einige ihnen vermutlich nur vage geläufig, der rest komplett unbekannt sein dürfte) auf's allerverückteste kombinierst. ich selbst bin übrigens auch schon brutal provoziert, weniger von deinem irre gewagten teilepotpori als vielmehr von deinem mutigen vorhaben die dröge im halbschlaf dämmernde rollerwelt mal so richtig vom kopf auf die füße zu stellen.

mal ohn witz jetzt: poste halt ein paar bilder, dann kann man vielleicht beurteilen ob du das ordentlich gemacht hast, oder ob du handwerklich ähnlich lahm bist wie beim provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ohn witz jetzt: poste halt ein paar bilder, dann kann man vielleicht beurteilen ob du das ordentlich gemacht hast, oder ob du handwerklich ähnlich lahm bist wie beim provozieren.

Also der Satz war mir für Deine Verhältnisse jetzt doch etwas zu direkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Satz war mir für Deine Verhältnisse jetzt doch etwas zu direkt!

sorry. ich komm' aber halt auf meinem "arbeitsweg" jeden tag an der fusion conglomerate (karre auf dem bild weiter vorne) vorbei, deshalb finde ich das nicht so aufregend. außerdem ist so was immer eine gratwanderung zwischen schicker bastelei und großangelegter teileverschrottung, mich würd' halt interessieren auf welcher seite des grates die karre hier landet. bei erster würde ich dann sagen: "ganz nett, mußt du wissen was du mit deinen teilen treibst", bei letzterer halt: "großes tennis, mußt du wissen was du mit deinen teilen treibst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja keine angst es werden noch ein paar fotos kommen. :-D

meine ironie hast du auf jedenfall nicht verstanden amazombi ... :-D

wie auch immer es ist:

ich selber zähle mich zu den begabten schraubern dank Drehbank,Fräse und Pulsschweissgerät.

Ich werde zum Anfang mal Fotos vom Stossdämpferaufnahme sowie SKR gabel machen...

Aber nur wenn es Amazombi nicht die Galle aus dem Hals treibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja keine angst es werden noch ein paar fotos kommen. :-D

meine ironie hast du auf jedenfall nicht verstanden amazombi ... :-D

wie auch immer es ist:

ich selber zähle mich zu den begabten schraubern dank Drehbank,Fräse und Pulsschweissgerät.

Ich werde zum Anfang mal Fotos vom Stossdämpferaufnahme sowie SKR gabel machen...

Aber nur wenn es Amazombi nicht die Galle aus dem Hals treibt :-D

ad 1: "angst" habe ich regelmäßig und immer wieder, auch furcht ist mir bekannt. allerdings beides eher selten im zusammenhang mit rollerbildern

ad 2: ist "begabt" jetzt wieder ironie? nicht dass ich da was in den falschen hals kriege. ich hab' den müll auch rumstehen, und würde mich nicht zwingend zu den begabten schraubern zählen. ich denke der besitz von werkzeug und hohe nutzerkompetenz ergeben sich nicht zwingend auseinander

ad 3: habe weiter oben die schlimmstmögliche reaktion skizziert. körperflüssigkeitsaustritt wie auch immer geartetet art kann ich, denke ich, ausschließen.

mir iss ladde was du mit deinem eimer machst. texte aus dem dunstkreis "bilder nur bei positivem feedback" und "ich will provozieren" machen mich, ohne dass ich das näher begründen möchte oder könnte, irgendwie rallig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information