Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ne Frage zum Kleinmotorrad (Österreich)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, da ich meine Special (Kleinmotorrad) letztens anmelden wollte und zu meinem erschrecken festgaystellt habe, dass die Jahresprämie für das Ding 220? ;-)( :uargh: :veryangry: beträgt wollte ich mal wissen, ob es machbar wäre das Teil in die Versicherungsstufe Motorräder bis 125ccm :wasntme: eiinzustufen :-D ?? Prämie: 85? :-D

Kleinmotorrad gibs ja im Prinzip nimmer. Vielleicht hat jemand von euch da schon mal was gaymacht??

Bin dankbar für alle Vorschläge!

MfG. Thomse :-D :sabber: ;-)

..n Freund hat's als Motorrad mit 50ccm bei seiner KTM dazumelden können auf Wechselkennzeichen...zahlt somit für die KTM die Versicherung...

...ich hätt da ne andere Bitte an dich:

Ist deine Spezial vom Werk aus n Kleinmotorrad gewesen oder wurde sie umtypisiert?

wenn sie umtypisiert wurde, ist da n Datenblatt in den Typenschein dazugeheftet worden?

hab da grad das Problem, daß die Heinis auf der BH so nen Zusatzwisch haben wollen wo die Daten der Umtypisierung draufstehen... :uargh:

...ich hätt da ne andere Bitte an dich:

Ist deine Spezial vom Werk aus n Kleinmotorrad gewesen oder wurde sie umtypisiert?

wenn sie umtypisiert wurde, ist da n Datenblatt in den Typenschein dazugeheftet worden?

hab da grad das Problem, daß die Heinis auf der BH so nen Zusatzwisch haben wollen wo die Daten der Umtypisierung draufstehen...  :uargh:

Hi!

Da is kein Zusatzwisch dabei! - Nur Stempel: "kleinmotorrad"

Daten sin die selben geblieben!

Das is ja das Problem! 46km/h!!!

In Xiberg gehts glaub ich zum Umtypisieren auf Motorrad "125 Special", da es das Kleinmotorrad ja offiziell nimmer gibt!

Geht das auch anderswo?

LG Mat

genau..

ein verweis auf der 2ten seite vonwegen "Änderung auf Kleinmotorrad siehe Seite 12" und dann auf Seite 12 steht "Änderung auf Kleinmotorrad am xy.xy.xyxy Stempel Marke" und fertig, oder?

46kmh?!

es gibt viele mit nur 40kmh