Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche feschen Vespafahrer

loopool

Empfohlene Beiträge

Wir sind ein nettes,schlankes paar,33 ,das gerne vögelt und gleichgesinnte sucht :O))

AUF MAILS VON USERN OHNE FOTO IM PROFIL ANTWORTEN WIR NICHT!

Wir treffen uns gerne mit Gleichgesinnten,gehen ab und zu mal in einen Club, treffen uns aber am liebsten in privater Atmosphäre..

zu einem richtig wilden Drunter und Drüber..

oder auch mal zu einem kleinen GB ..

man sollte aber von der Statur und vom Profil her annähernd zu uns passen.

Wir haben in unserem Profil zwar Bi angeklickt..

aber es soll einfach heißen,daß wir nicht Bi-abgeneigt sind..ist also keine Voraussetzung!!

Wir stehen nur nicht auf ewiges kaffee.oder Sekttrinken..

Was aber nicht heißt,daß wir bei einem Date unbedingt sex bzw. PT haben müssen..genauso viel Wert legen wir darauf,auch einfach mal nette Menschen kennenzulernen,mit denen zusammen wir auch mal ausgehen ,oder einfach nur mal irgendeinen Unsinn veranstalten können....

da wir selbst Kinder haben,sind uns Leute mit Kindern natürlich auch sehr willkommen..

:grins:

Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickeln sollte...wären wir auch nicht böse darüber..

Wir können uns auch sehr gut mit uns selber beschäftigen..schauen aber auch gerne einfach mal zu..oder lassen uns beobachten..

Allerdings..wenn alle wissen,was sie wollen...und wenn es "paßt" brauchen wir keine Anlaufzeit.

Geheime Wünsche

Eine richtig geile Orgie ..oder auch mal einen kleinen GB...

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nur wenn ERsich in der Zeit nen Kaffe trinken oder Eis essen geht :-D

Bring auch gern nen ? oder auch 2 für den Kaffe mit..........................

Obwohl ...ER könnte ja während dessen auch genauso gut auf meine Kinder aufpassen :-D

mache dann auch ein paar nette Fotos :-D

Bitte nur _ernst gemeinte_ Mail.

Wenn man schon mit jemanden Kontakt haben möchte, ist es auch glaube wichtig das alles zusammen passt, oder ?! Leute mit Profil-Foto, wo man NUR SCHWANZ sieht können sich das Mailen sparen, langsam reichen mir diese primitiven PM...

Wenn ich mich mal nicht gleich melden sollte bitte nicht ungeduldig werden, ich melde mich 99%ig...Das 1% ist für die, die leider kein Foto im Profil haben...

Natürlich kann es auch sein das der Deckel nicht auf den Kopf passt...

Liebe Grüsse

:-D

Bitte nur _ernst gemeinte_ Mail.

Wenn man schon mit jemanden Kontakt haben möchte, ist es auch glaube wichtig das alles zusammen passt, oder ?! Leute mit Profil-Foto, wo man NUR SCHWANZ sieht können sich das Mailen sparen, langsam reichen mir diese primitiven PM...

Wenn ich mich mal nicht gleich melden sollte bitte nicht ungeduldig werden, ich melde mich 99%ig...Das 1% ist für die, die leider kein Foto im Profil haben...

Natürlich kann es auch sein das der Deckel nicht auf den Kopf passt...

Liebe Grüsse

:-D ihr seit krank

Sigi

PS:Standortftage ist noch offen...ich schreib mir ja keinen Wolf wenn da 1000km dazwischen liegen :-D

:-D ihr seit krank

Sigi

PS:Standortftage ist noch offen...ich schreib mir ja keinen Wolf wenn da 1000km dazwischen liegen :-D

Du.. wir kommen von Grevenbroich.

Habe kein Interesse an vergebenen Einzelpersonen.

Bin nur zusammen mit meinem Freund zu haben, also Leute die nur eine solo Frau suchen spart euch die e-mails!!!!!!

Haben aber immer noch die Stelle eines Hausfreundes zu vergeben, und Freund heißt auch Freund, also nicht nur poppen sondern auch anderweitige gemeinsame Aktivitäten, wenn Du Dich noch immer angesprochen fühlst und zwischen 30 und 42 Jahre alt bist, zwischen 175 und 190 cm groß bist, Dein Gewicht zur Körpergröße passt, du dunkle kurze Haare hast, unbeschnitten bist, mit mindestens 18x5 bestückt bist und noch aus der unmittelbaren Umgebung kommst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Leute die diesen Wünschen nicht entsprechen können sich die Mails sparen.

Wer kein Gesichtsfoto, oder gar kein Foto drin hat, der kann lange auf Antwort warten!!

Du.. wir kommen von Grevenbroich.

Habe kein Interesse an vergebenen Einzelpersonen.

Bin nur zusammen mit meinem Freund zu haben, also Leute die nur eine solo Frau suchen spart euch die e-mails!!!!!!

Haben aber immer noch die Stelle eines Hausfreundes zu vergeben, und Freund heißt auch Freund, also nicht nur poppen sondern auch anderweitige gemeinsame Aktivitäten, wenn Du Dich noch immer angesprochen fühlst und zwischen 30 und 42 Jahre alt bist, zwischen 175 und 190 cm groß bist, Dein Gewicht zur Körpergröße passt, du dunkle kurze Haare hast, unbeschnitten bist, mit mindestens 18x5 bestückt bist und noch aus der unmittelbaren Umgebung kommst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Leute die diesen Wünschen nicht entsprechen können sich die Mails sparen.

Wer kein Gesichtsfoto, oder gar kein Foto drin hat, der kann lange auf Antwort warten!!

puhh Anforderungen würden passen :wasntme: nur wo ist Grevenbroich :-D

Sigi

Wat selber???

Du hast dir deinen kleinen PK XL Pimmel auf den gefakten Scheiß direkt geschrubbt,oder???

Armes Würstchen!!

deine Mutter!

*wegschmeiß*

Edith: Hey Ostfriese, ich weißt nicht ob du erkannt hast, daß sich das ganze hier im F&S abspielt. Ich glaube kaum, daß irgendjemand ausser dir das Ganze hier ernst nimmt. Sollen wir deine geistigen Auswüchse auch ernst und persönlich nehmen? Nö, glaub nicht :-D Wenn doch, werd glücklich und geh spielen.

Bearbeitet von Maq