Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich habe ja jetzt eine lambretta. Sie laeuft so ganz gut und ich fahre auch oefters ohne backen damit der vergaser mehr luft fuer bessere leistung kriegt.

Leider wohne ich in Seattle und es regnet hier sehr viel.

Wenn ich zur arbeit nach Microsoft fahre muss ich nach norden den berg hoch und durch viel west wind blaest es mir immer wasser in den vergaser. Backe drauf machen will ich nicht, sonst kann ich ja im verkehr nicht mithalten. Auspuff habe ich auch probiert, bringt aber nicht so viel und ich habe angst mit dem wasser im vergaser.

Hat einer ne idee?

-boz.

Geschrieben

Hi,

wie kommt da Wasser rein, fährst nach norden westwind also Gaser links evtl sogar mit Ansaugschlauch :haeh: Bau dir am besten nen TS1 drauf da ist der Vergaser auf der anderen Seite :-D

Gruss

Walze

Geschrieben

macht doch nix, Wasser im Vergaser, fahre meinen Vergaser meist ohne Luftfilter direkt über dem Kickstarter (Smallframe) Da regnets auch gerne mal rein. Durch das Wasser (das sich ja nicht komprimieren lässt) hast du mehr Verdichtung und somit sogar mehr Leistung!

Würde mir da keine Sorgen machen, aber ein Umbau auf Vergaser-rechts Modell ist natürlich bei allen Lambrettas anzuraten :-D

Geschrieben

hm da sollte es wohl was besonderes sein, naja als MS-Mitarbeiter weiss man sicher nicht wohin mit der Kohle, aber da sollte die kostenintensive Umrüstung auf 34er rechts ja wohl machbar sein, dann kannste auch deinen Auspuff fahren und der muss nicht inner Karasche vejammeln, entsprechender Auslassstutzen vorrausgesetzt :-D

Geschrieben

Vergaser rechts modell? Das ist natuerlich die loesung! wenn ich dann den berg runter fahre macht das mit der leistung nichts mehr aus.

fein, fein, wo kriege ich sowas herr?

Geschrieben

ja boz. bau den vergaser nach rechts, habe gehört dass das garnicht so schwer sein soll! weißt du wer bei dir das zum linksmodell konvertiert hat? ist schon abartig.

-herr.