Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allgemeines Geblubber

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

HI

Hab mich gerade noch gefragt wer hier aus dem Forum eine orientalische Wasserpfeife besitzt.

Dann zeigt mal mit was ihr zu Hause blubbert (ich sprech hier nur von Tabak, keinen Drogen oder ähnlichem :puke: ) ;-)

Was für Tabak raucht ihr am liebsten? Sorte/ Geschmacksrichtung? Allgemeine Fragen?!

Das ist meine Pfeife :-D Sie ist komplett zerlegbar :-D

Edit sagt: Das Wasser ist kein Jahr alt, sieht nach 2 bis 3 mal rauchen immer so aus... Ich habe keine Ahnung warum :-D

Gruß Martin ;-)

Bearbeitet von Senior Gomezz

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab leider kein bild zur Hand hab eine mit 2 schläuchen und auch koplett zerlegbar.

Am Besten ist Doppelapfel als Gayschmack.

Naja das mit dem Wasser kommt wohl vom Nikotin.

Oder wenn du aus der Pfeife ab und zu doch mal was anderes draus rauchst kann das Wasser auch so braun werden.

Mfg CHriz

Ja :-D Ich freu mich schon richtig aufs schwarze Brett inner Schule :-D;-);-);-)

On Topic

Hab die Pfeife heut mal sauber gemacht und der Tabak der unten im Filter lag war grün, sah irgendwie ausgeblichen aus :-D

Also doch : DROGEN !!!

Also ich hab auch so ein Gerät mit zwei Schlächen, usw.

Lieblingstabak: Sinbad Kirsche (da sieht man wenigstens Tabak und nicht das ganze Gehölscheiß...)

Frage: Benutzt ihr alle Alufolie auf dem Kopf oder verwendet jemand auch Siebe? Ich bekomm das nämlich nicht gebacken?!

Problem: Aus meinem Schlauch kommt feiner Staub! Schlechter Schlauch oder ungefilterter Hardcore-Feststoff-Rauch? Jemand ähnliche Probleme?

Schönen Abend noch...

rauch ab und zu bei nem spezel ein bis zwei töpfe doppelapfel.

zur folie...

entweder 2 - 4 lagen alufolie und ein paar löcher mit ner nadel oder einem nagel reinstechen,

nicht größer als die kohle... alternative zur alufolie - falu.de.

was auch hilft, die kohle spätestens nach 10 minuten etwas zur seite schieben und

das immer wieder wiederholen, dann brennt der tabak nicht nur an einer stelle an.

der schlauch ist schrott.