Zum Inhalt springen

1.LCKöln, wann machen wir die Gründungssitzung


Empfohlene Beiträge

:-( ach, die scheiss vereinsmeierei :-( 7 braucht ihr zur gründung, oder? um die zahl voll zu machen würd ich einsteigen (habe ne lammy in teilen... :grins: ), sollten nicht genug zusammenkommen...

ansonsten: alles kann nix muss.

viel erfolg!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Club zu gründen braucht man doch keine 7 Leute...oder?

Das gilt, dachte ich, nur für Vereine.... :-(

Ich kann Lambretta schreiben und hätte im letzten Jahr fast eine gekauft...

gilt das auch?

und ich war auch dabei beim fast kauf. will auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. nur nen club! ich dachte LC Köln e.V. oder so. :wasntme:

dann macht ihr mal zu dritt... will ja anscheinend sonst niemand mit euch spielen. ausser vielleicht noch der oli und der robert. dann wären se ja alle wieder beisammen... :plemplem:

:grins: :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lambretta club koeln finde ich eine gute sache.

ich glaube aber eine zugangsberechtigung sollte doch mindestens 1 fahrende und zugelassene lambretta und ein wohnsitz in koeln oder umland sein, oder?

und scooter clubs sind doch auch eher was fuer scooterboys.

so ein richtige gediegener lambretta club koeln ev. waere da schon eher nach meinem gusto. so mit regelmaessigem lambretta-stammtisch und sonntaeglichen ausfahrten ins bergische oder in die eifel (und nicht nur langweiliges rumgestehe am rp und dann 2km bis zur naechsten kneipe). clubzeitung und beinschildschaerpe. und auf dauer dann vielleichtl ein koelner lambretta-treffen?

gruss, stefan, neukoelner lambrettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche Lambrettisten neigten ja in der Vergangenheit dazu mit einer SKR langweilig (und rein subjektiv durch den Verfasser wahrgenommen: gelangweilt weil nicht als echter Mehrfachlambrettist wahrgenommen und dafür ausreichend geehrt worden zu sein) am Rudolfplatz gestanden zu haben. Selbige waren auch zu genannter Zeit wohl nicht in der Stimmung, sich mit niederem Volk gesprächsmässig einzulassen, da der Pöbel in der Hauptsache Produkte aus dem Hause Piaggio nach Bj. 1980 zu bewegen gedachte. Ansonsten hätte vielleicht auch die Langeweile auf erlauchter Seite abgenommen. :-D

Sorry für die unqualifizierten Äußerungen eines Spacken! :-( Und trotzdem Respekt für die Nürburgringorganisation.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@side: nun, mit der skr war glaube ich fuer viele die toleranzgrenze ueberschritten. da kam dann auch nicht soviel gespraechsstoff auf. mit vespen und deren fahrern, egal welchen baujahrs, habe ich ueberhaupt keine probleme, ich habe in den letzten 15 jahren bestimmt 30 vespen besessen und hab auch heute noch eine ss50. ich fand und finde es einfach schade am rp nur rumzustehen. bin ja dann spaeter nochmal mit der lammi dagewesen. war dann nicht viel anders. die meisten wollten nur mal kurz ueber den rhein in die naechste kneipe. dabei kann man gerade im bergischen schoene ausfahrten machen. zwischendurch kann man dort in einer schoenen wirtsschaft noch genug benzingespraeche fuehren. bin dann eben alleine oder mit meiner frau gefahren.

@alle koelner: faende es trotzdem schoen, wenn ein richtiger lambretta-club zustande kaeme.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef + fwh: was ist denn hier los? alle gleich ein wenig angepisst? :-D war vielleicht ein wenig eng gefasst meine definition. helfe gerne wenn jemand beim lambretta-aufbau probleme hat oder wenn ich mit teilen aushelfen kann. für interessierte hätte ich sogar noch ein starterpaket (s.u.) zu verkaufen. also enspannt euch mal.

@henning: du weisst doch was mit scooterclub-mitgliedern innahalle passiert!? :-(

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe lc-club gründer, bitte fasst doch mal eure definition hier zusammen, welche anforderungen man erfüllen muss, wenn man bei euch mitspielen will/darf... weil irgendwie wollt ihr weder frauen noch spacken und schon gar keine frauen-spacken! :plemplem: :-D

da ich sowieso nimmer was mit clubtätäää zu tun haben möchte braucht niemand persönlich werden, warum ich nicht mitmachen darf. ich meine mal so eine übersicht für die allgemeinheit.

weil es ja so viele kölner lammyfahrer gibt, die interessiert sein könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil irgendwie wollt ihr weder frauen noch spacken und schon gar keine frauen-spacken! :plemplem: :-D

mir scheint ich hab mein gehirn irgendwo zwischen schaltzug-schmiernippeln und amal-vergaser-bestückung verloren :grins:

ich versteh gar nicht, wieso hier so ein kleinkrieg losbricht? hab ich nicht genug zwischen den zeilen gelesen? im gsf wird doch gerne mal ordentlich aufgesprochen, besonders im lammi-forum.

ziel war doch lambrettafahrer (und selbstverständlich auch -fahrerinnen) im kölner raum zusammenzubringen, oder?

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziel war doch lambrettafahrer (und selbstverständlich auch -fahrerinnen)  im kölner raum zusammenzubringen, oder?

eben und schon melden sich alle welche wo nicht lambretta fahren :-D

frauen und spacken dürfen aber nicht mitmachen, das ist schon klar. :-(

aufnahmebedingung: uns nen px80 motor oder nen pk50 rahmen schenken!

vergaserlinks fahrer BESONDERS gerne willkommen! alu is doch was für fensterrahmen!

prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@menke:

Hallo stefan!

bin hier gerade mal vorbei weil ich mir mal wieder nen roller zulegen will...und wen "sehe" ich? den stefan aus braunschweig bzw. kölle.

scheinst ja immernoch aktiv im rollergeschehen zu sein....

was hast du denn so die letzten jahre getrieben? die letzte info die ich habe ist, dass du verheiratet sein sollst....wie schnell man doch erwachsen wird.

besten gruß, jan(nicht van en....) aus MS

Bearbeitet von Leffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information