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Was solln dieser ganze "gay"-kram eigentlich?


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

Tach die Herren!

Was ich mich ja schon länger mal frage ist, wieso hier einige leute die angewohnheit haben, alles, was wirgendwie möglich, in "gay" umzuschreiben. is das n insider oder hab ich einfach mal wieder nen neuen albernen trend verpasst? was mir mal wieder beweisen würde, wie doof trends sind... :-D

Cheers!

Julian

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Das "ay" baynutze ich schon seit Jahren. Ist schon lustig, daß das hier so gut angaykommen ist ! - Freut mich.

Seinen Ursprung hat es aus dem eMail-VerkeHERR mit dem HERRn, besser bekannt als "Arne", anno 1995 ! - Irgaydnwie sind wir da mal drauf gaykommen, daß das lustig ist. - Naja. Mittlerweile sprech ich auch schon so und bin schon das ein oder andere Mal damit angayeckt. - Ist für manche nämlich nicht lustig, wenn Du auf ner Party bist, wo auch noch ein paar Homo's rumlaufen und den Veranstalter fragst: "Na, wie gayed's ?" (natürlich mit langem "ay" gaysprochen). Gab da schon die ein oder anderen Sprüche, von waygen, ich hätte was gaygen Schwule. Habbich aba nich.

So, unspektakuläre Gayschichte, aber das war die ganze Wahrheit.

Gruß

--Stefan

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    • Ich würde gleich den 180er egig empfehlen 
    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
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