gravedigger Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 reicht das?normal wird doch der durchmesser vom maghousing gefräst?103 mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 bin halt ein bissl knausrig mit dem tragenden Material.die 58erMec Mit Fantic hat d96mm und das Pleuel ist bündig drinne, also brauch ich mindestens 100mm mit 101 hab ich 1mm Luft im Durchmesser fürs Lagerspielsollte doch reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) wernherr.... ich mach immer 103 und hatte noch nie probleme...bei der 62er welle würde ich nicht mit 101 rumscheissen....O Bearbeitet 17. Februar 2008 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) glaubst wirklich dass 1mm Luft also 0,5 pro seite nicht ausreichen? ein orginalsetup hat doch auch nicht mehr Luftich mein bei Smallframes ist das mitunter doch richtig knapp? Bearbeitet 18. Februar 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 kann man da noch ein bissl drüber philosofieren?noch kann ich auf 103mm umbuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) mach 102, dann bist in der mitte Bearbeitet 19. Februar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 theoretisch sollten 101 genügen... ich mach halt 103. dann brauch ich beim umrüsten auf 65 hub nicht wieder extra zu spindeln udn probleme hatte ich bis jetzt damit auch noch keine..... O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) so war grat ein bissl mitn Trockenbau beschäftigtWerde wohl ne 3,5mm Dichtung am Fuß brauchendamit komme ich dann auf 124,4/187,6 (wobei das effektiv wohl weniger aulasssteuerzeit sind, mein Auslass ist ja sehr rund und bei 187,6 ist auch der letzte mm der Kante geschlossen)mit ner 3mm Fudi käme ich auf 122/185,8bin mir bezüglich 3 oder 3,5mm unten aber noch nicht sicher, der motor sollte auch mit nem ancillotti noch zumindest funktionieren...was meint das GSF?dann Bilderso steht in etwa der Rüssel bei 25mm langem Gummi...der geneigte Leser erkennt:5mm SpacerRD Mumu (auf 3mm runtergefräst)Af-Schnorchel (Dichtfläche nach dem Schweißen 1mm Plangefräst)im weiteren passt der Yamahawiseco rein woe dafür gemacht...kein Pinversetzen nöticg, nix alles sehr fein!einzig:der Cutout des Kolbens schließt den Einlass bereits weit vor uTFenster unter den Ringen in den Kolben rein oder drauf geschissen???? Bearbeitet 1. März 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) was is das für ein Block Werner?? Diese "Erhebung" oben hab ich noch nie gesehen?Ist da eine packing Plate mit "Fingern" in den Kasten drauf bei den Fotos vom Einlass?Mit Ancillotti oder Kluppmann würde ich immer eine höhere Überströmerzeit bevorzugen (also 3,5er Dichtung), Vorauslass könnte geringer sein, is aber jetzt wie er ist, daran kannst du eh nix ändern.www.werneramort.com............ Bearbeitet 1. März 2008 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 was is das für ein Block Werner?? Diese "Erhebung" oben hab ich noch nie gesehen?meinst oben an der Zylinderkopfdichtflächeoder wasIst da eine packing Plate mit "Fingern" in den Kasten drauf bei den Fotos vom Einlass?nein nur die nacke Einlasspfanne vom ZylinderMit Ancillotti oder Kluppmann würde ich immer eine höhere Überströmerzeit bevorzugen (also 3,5er Dichtung), Vorauslass könnte geringer sein, is aber jetzt wie er ist, daran kannst du eh nix ändern.ja ich sollte halt nich unter massiv Restalk an die Fräse gehen www.werneramort.com............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) fett das liegen heuer heftigst pferde an 22 stuten mit angi wären eine ansage.ist das teil in stockach auffe rolle oder erst in mindelheim?verstehe aber nicht, warum die da unten so einen krampf mit den passstiften zu zentrierung machen, wenn die einfache einen absatz an kopf und cylander drehen könnten. Bearbeitet 1. März 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 22 stuten mit angi wären eine ansage.20+ mit oder trotz angi und airbox und ich wär ein glücklicher Junge verstehe aber nicht, warum die da unten so einen krampf mit den passstiften zu zentrierung machen, wenn die einfache einen absatz an kopf und cylander drehen könnten.ich auch nicht, aber löcher sind drinne und 2 von denen werden auch zur zentrierung genutzt...mas meint das Komitee zur Boostportfrage, Fenster innen Kolben rein oder drauf gschissn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 meinst oben an der Zylinderkopfdichtflächeoder wasnein nur die nacke Einlasspfanne vom Zylindererstes Bild, vor dem "Gummistopper" in Richtung Zylinderdichtfläche, den Knubbel mein ich.verstehe diese Stufen beim Einlass noch nicht ganz, kann aber sein dass ich einen Knick in der Optik hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) achso da der knubbel fluchtet mit nem Gewinde vom MagHousing...keine Ahnung ist ein indisches Gehoise ca 4-5 Jahre oder so altgekauft bei nem deutschsprachigem Versendereinlass sah anfangs noch viel schlimmer, kantiger, aus.wie stehen die chancen dass ich die ansaugerkombi ohne exzentrikerzubehör unterbekomme?dem bild auf seite 11 nach zu urteilen? Bearbeitet 1. März 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camlam Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 IST DA JETZT DIE DRIN ???:"" werner... hier deine welle... wieder mit so einem vollen glumppleuel vom mathias... edith fügt noch bei: deine 62er welle hat 2 wuchtgewichte / wange.. meine 62er von SCK wiederrum nur 1 wuchtgewicht / wange... aber sind ja ganz sicher alle gleich ""http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=98212mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 kann zwar nicht 100%ig folgenaber zum vermessen/dichtungen bestellen hab ich die 58er mitn 115er Pleuel schnell reingesteckt, das glump das im Verkauf drinne iss...danach kommt die 62er rein die du abgebildet hastWangen kommen bei beiden Wellen von mecdie 58er hat 1 ausgleichsgewichtdie 62er hat 2 die mit 2 werden von Tino als Dodicimilla verkauft, die mit einem als Spalle piene "Sport"Pleuel beidesmal vom Mathiasist aber sowieso alles glump gutes Zeug muss grundsätzlich, unabhängig von der Produktionsstätte in Pfund bezahlt werden, bzw von den englischen Horsten angepriesen werden, sonst wird das nichts mit den Ferden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 @wernerhast mal den wuchtfaktor ermittelt?hätte das gerne gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 bei der 58er?müsste mir mal ne gscheide waage anschaffenschaumamal ich bin ansich ja mehr so der einfach einbau typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 monza auf englisch http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3654sehe zwar keinen grund die Strömer dermaßen aufzureisen,aber die Jungs werden sich wohl etwas gedacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 platz für mehr gemisch/geringere vvd wären doch schon gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) edith hats gechecked, war vorher nur beim zylinder!strömungsgünstig aber mit sicherheit Bearbeitet 6. März 2008 von ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) finde die asymmetrischen Boostports mal so richtig geil. Die echten Kerle sind halt doch im LCGB Forum.Edith sagt noch: liegt hier in Ö am Schreibtisch seit dem Krieg rum son Zeug Bearbeitet 6. März 2008 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 der auslass vom cylander links ist wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 der gebrückte auslaß links fehlen da nicht noch ein paar büchsen? mach doch auch mal ein foto von eh schon wissen welchem aluklumpen. bittebitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 sind das die cylander vom bäcker aus don? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Bäcker aus Don? Dem Bäcker mit dem Parka seiner is da nicht dabei Mex, der is da dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 echt dabei!?! welcher jetzt? mittig? 260, here i come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 so, nun 175 A, 126 Ü und Verdichtung ist 1:8,6 Quetschkante ist 1,15, teste das jetzt mal so die Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 das klingt sehr gut für den Kluppmann, wird sicher angenehm zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 und was für monströse einlässe. uiuiui. da hat der zylinder sicher 40% gewicht verloren. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden